Lotte
Nicole![]()
Lotte
Nicole![]()
Gute Reise Lotte![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Mach's gut, kleine Lotte
Nicole![]()
Ich weine mit Dir
Wunderschöne Lotte, mach es gut![]()
gute Reise, Lotte![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Lotte, du Hübsche, ich habe Tränen in den AugenSüße, komm gut im RBB an
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Nicole
Machs gut, Lotte![]()
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen
Ich bin der Diamantenglanz der auf dem Schnee*
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille
Bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel
Die über dir ihre Kreise ziehn
Ich bin die sanften Sterne die nachts leuchten.
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Gute Reise Lotte
Nicole es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Lotte, Kleine, komm gut drüben an
Nicole![]()
Lotte komm gut rüber
Nicole![]()
Machs gut hübsche Lotte
Lebe wohl kleine Lotte
Nicole![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Es tut mir sehr leid
Komm gut drüben an, Lotte![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Nichts ist mehr, wie es war. Danke für Eure lieben Worte.
Lotte war für uns - für meinen Mann und mich - ein ganz besonderes Kaninchen. Der Tag hat mit ihr angefangen und damit aufgehört, dass wir Sie "zu Bett gebracht" haben. So haben wir es immer genannt, wenn wir den gemeinsamen TV-Abend beendet haben und die Nins in ihr Zimmer gebracht und für die Nacht versorgt haben.
Ständig geistern mir Zweifel durch den Kopf. Hab ich Sie zu früh gehen lassen? Hätte ich besser nicht zuschauen sollen beim Einschläfern. Ich glaube, Sie wollte noch bleiben. Alle schimpfen mit mir, weil ich mir den Kopf zerbreche. So bin ich. Ständig zerbreche ich mir den Kopf über irgendwas.
Lotte hat mich in diesen Grübelmomenten immer aufgeheitert. Sie hat mir auf dem Sofa manchmal stundenlang das Gesicht, Hals und Ohren abgeleckt. Dann ist sie unter meinen Arm gekrochen, hat sich kraulen lassen, ist dabei in ihre dicke kuschelige Wamme zurück gesunken und unter wüsten Zuckungen weggeträumt.
Mir fehlt ihr niedliches Gesicht, die großen warmen Ohren, das weiche Fell, ihre Plüschfüße. Lars ist auch traurig. Ihm isst langweilig und niemand schmust mit ihm. Von mir will er nix wissen und knurrt mich nur an. Armes Kerlchen.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Nicole![]()
Diese Zweifeln kenne ich. Quäl dich nicht, du hast alles getan für dein Mädchen.
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
herzliches beileid.![]()
Machs gut süße Lotte![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hallo,
danke für deinen Beitrag und herzliches Beileid!
Wie hilflos man sich fühlt, wenn einem sowas wiederfährt, weiß ich auch. Ich mußte 2010 meinen Riesenschnauzer mit 8 Jahren einschlafen lassen, weil er Knochenkrebs hatte!
Ich trauer heute noch und weine auch sehr oft, aber das weinen hilft mir!
Seid stark!
Lg Sflocke