Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Blasen- und Nierensteine + Krebs - Es ist vorbei

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Tommy geht es mit der Mischung aus Prilium, Rubenal plus einer Mischung von der THP richtig gut

Twists Erkältung ist wieder weg. Aber ich habe gesehen, dass sich irgendwas u nter der Haut an seinem Bauch abzeichnet - ich bin mir nicht sicher was es ist (er ist noch vom Ultraschall nakig).. ich fahr morgen mit ihm hin ... hoffentlich sind das nich noch mehr Metastasen.. er bekommt momentan nur was vom THP..

*daheim*

Standard

Ich drück Euch die Daumen, dass es keine Metastasen sind.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Standard

Tja, was ich nun eindeutig sehen konnte, sind die bereits im Ultraschall entdeckten vergrößerten Lymphknoten. Die sind rasend schnell gewachsen. Von einer Biopsie sehen wir ab - bei dem Wachstum muss man von einem bösartigen Tumor ausgehen. Er bekommt Metacam - es gibt Studien, dass Metacam das Wachstum von Tumoren verlangsamt.
    Schmerzen scheint er so keine zu haben. Metacam kann zwar die Nieren schädigen, aber es sieht nicht so aus als hätte er noch lange zu leben und die gesunde Niere arbeitet auch noch richtig. Deswegen halten wir ihn lieber schmerzfrei und versuchen ihm die Lebensqualität so lange wie möglich hoch zu halten ...

Standard

Vorhin musste Twist mal kurz kuscheln kommen für ein Foto (ok, er mags auch mal kurz )
    Als er genug hatte, hat er ordentlich mit mir gemeckert (ins Hemd gebissen)... Darüber freu ich mich immer total
    So sah das ganze dann aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Noch eine schöne Zeit für Deine süßen Problemfelle. Krebs kann manchmal so schnell gehen bei Kaninchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ach Mensch, diese sch...... Krankheiten und dann noch so schlimm!
    Es tut mir sehr leid für deine beiden Süßen

Hier werden ganz intensiev Daumen und Pfoten gedrückt, das die Medis hoffentlich Linderung bringen und das doch eine gute Besserung bei Beiden erreicht werden kann!

Wir denken an euch Tommy und Twist und Daumen und Pfoten werden super doll gedrückt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

*daheim*

Standard

Liebe Grüße,
    Melanie

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Tja, was ich nun eindeutig sehen konnte, sind die bereits im Ultraschall entdeckten vergrößerten Lymphknoten. Die sind rasend schnell gewachsen. Von einer Biopsie sehen wir ab - bei dem Wachstum muss man von einem bösartigen Tumor ausgehen. Er bekommt Metacam - es gibt Studien, dass Metacam das Wachstum von Tumoren verlangsamt.
    Schmerzen scheint er so keine zu haben. Metacam kann zwar die Nieren schädigen, aber es sieht nicht so aus als hätte er noch lange zu leben und die gesunde Niere arbeitet auch noch richtig. Deswegen halten wir ihn lieber schmerzfrei und versuchen ihm die Lebensqualität so lange wie möglich hoch zu halten ...
    Ich würde Euch raten die Nieren aufzubauen. Nicht dauerhaft, aber wenn es Metacam gibt, dann regelmäßig als Kur. Und denkt an die Leber.
    Hier mal was zum Lesen bzgl. Krebs:
    http://www.animal-visite.de/posts/diagnose-krebs-74.php

Alles Gute für Euch und vor allen Dingen möglichst viel Zeit!!!!
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Standard

Danke Bunny-in aber noch mehr Medis werde ich ihm nicht mehr geben.
    Die eine Niere funktioniert einwandfrei und das Blutbild war ok. Aber mehr Medis schafft er nicht - das macht ihn jetzt schon unglaublich müde

Seine Lymphknoten an den Beinen und in der Leiste schwellen immer mehr an, die an den Beinen sind wirklich schon sehr groß.
    Er bekommt jetzt noch Schlangengift dazu plus die andere Krebs-Medikation. Nach der Medigabe ist er immer sehr müde (obwohls total stressfrei abläuft).
    Er schläft viel und sehr tief. Ich denke, wir werden nur noch ganz wenig Zeit haben - jedenfalls sagt das mein Bauchgefühl und das liegt nur selten falsch

Standard

Twist scheint Paranoia zu haben. Hin und wieder rennt er vollkommen kopflos los - was gar nicht so toll ist, wenn man blind ist. Gestern abend hörten wir ihn schreien - er steckte in einer Ecke fest. Heute ist er wieder munter. Laufen fällt ihm zusehends schwerer. Aber schlafen und fressen mag er noch. Und kuscheln. Ganz viel kuscheln ..

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Oh nein, ich les das jetzt erst ... nicht der kleine McTwist . Sein richtiges Leben hat doch eben erst begonnen.

Ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer