Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Unsere geliebte Kaninchendame Sina

hasenfreundin
    Gast

Standard Unsere geliebte Kaninchendame Sina

Sina hatte am Donnerstag Durchfall und wir sind zum Arzt nach Telgte und sie hat dann eine Spritze bekommen, und dann war es etwas besser, und dann am Samstag lag sie regungslos im Käfig und die Temperatur war nur 32 grad und die ging mal nach unten und dann wieder normal, und die Abgasse im bauch und sie war sehr schwach und die Pfoten sind zu Seite abgeknickt. Wir sind dann nach Münster zum Arzt, weil in telgte die uns ja nicht geholfen haben und keine Ahnung haben. Sie hat dann eine Infusion bekommen und wurde Gewogen und etwas Ernährt und sie hat dann auch etwas gegen die Abgasse im Bauch bekommen und hat dann später auch wieder gegessen. Und am sonntag sollten wir noch mal hin zu Kontrolle, da hat sie dann noch eine Infusion bekommen und Vitamin b und nochmal Medis mit bekommen gegen die Abgasse im Bauch und Vitamin b und schmerztropfen. Sollten dann heute noch mal hin zum Arzt da das mit den Pfoten nur minimal besser wurde und die Luft im Bauch war heute auch weg und sie hat dann zu uns gesagt jetzt noch ein letzter Versuch/Chance das sie mit einer mullbinde vorne und hinten die Pfoten zusammen bindet damit sie nicht so zur Seite rutscht. Sie sagte dann Freitag noch mal hin und ich sagte dann zu ihr bitte testen lassen gegen ec und mal den kot überprüfen und dann sagte sie erst müssen die Pfoten wieder richtig hinbekommen alles andere würde kein sinn machen.Und sie sagte dann wenn keine Besserung dann müsste man sie einschläfern. Ich bin dann heute sofort zu einen anderen Tierarzt und wollte mir eine zweite Meinung einholen. Ich wollte wissen was das nun mit den Pfoten ist. Der andere Arzt hat mir dann gesagt und es sehr gut erklärt das sie eine Altersschwäche hat und ihre Muskeln nicht mehr vorhanden sind und deswegen ihre 4 Pfoten immer weg knicken zu Seite. Und dann sagten wir zu ihm sie scheidet immer so viel Wasser und kot aus und das sie sehr viel Trinken tut und er sagte mir dann das die Nieren nicht mehr funktionieren. Und die anderen symptome wie Durchfall, Abgasse im Bauch, schwäche und die temperatur das konnte sie nicht mehr schaffen. Sie war zu alt und zu schwach das hat uns heute alles der zweiite Arzt gesagt und er sagte dann das beste für sie wäre wenn wir sina einschäfern. Wir hatten dann noch mit unseren Sina 5 min für uns und haben uns von ihr verabschiedet. Und dann bin ich in der Praxis zusammengebrochen und habe geweint und weine immer noch. Wir vermissen sie so sehr, der Arzt sagt das wir nichts mehr für sina tun können. Und dann haben wir diese Entscheidung getroffen. Wir standen noch nie vor so einer wahl und es tut so verdammt weh das Sina nicht mehr da ist, aber wir wissen sie hat es jetzt im kanichen himmel besser und sie wurde jetzt erlöst.Sina bleibt in unseren Herzen.
    Sie hat es bei uns so gut gehabt unsere Sina. Sie ist 11 jahre geworden. immer wenn wir dir box sehen denken wir sie ist dort drin. Oder wir denken sie kommt wieder. LG.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

So eine Entscheidung und so ein Schritt ist so schwer und tut so weh.
    Du hast es aus Liebe zu Sina gemacht.
    Liebe Sina, du hattest 11 lange Jahre ein schönes Kaninchenleben.
    Mach es gut, da wo du jetzt bist.

Liebe Grüße Maria

hasenfreundin
    Gast

Standard

danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Gute Reise, Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Gute Reise, mein kleiner Sammy hat sie sicherlich empfangen

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut süße kleine Sina
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

ich sitze vor meinem Laptop und weine um deine Sina.
    Sina grüß meinen Seppi von mir
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise wunderhübsche Maus
    Es tut mir sehr leid um deinen Verlust
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Marko
    Gast

Standard

hab tränen in den Augen aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen

komm gut drüben an hüsche Sina

hasenfreundin
    Gast

Standard

ich danke euch allen ganz lieb.

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Es tut mir schrecklich leid

Mach es gut, Sina

Benutzer Avatar von Höppelchen

Standard

So etwas tut immer verdammt weh....ich weiß,das im Moment kein Trost ist,aber 11 Jahre,das ist ein stolzes Alter und kommt selten vor...

Gute Reise,liebe Sina...:-(

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ein großer Verlust. Aber Sina wird jetzt allen Kaninchen hinter dem Regenbogen von ihrem tollen langen Leben erzählen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

hasenfreundin
    Gast

Standard

Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Es tut mir von ganzem Herzen leid
    Ich habe solche Entscheidungen leider schon öfter treffen müssen und es zerreisst einem jedesmal das Herz. Aber Du hast aus Liebe zu Sina das richtige getan, auch wenn es wehtut

Zu lieben bedeutet auch, im richtigen Moment loslassen zu können

Gute Reise, Sina
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Leb wohl, Sina
    Liebe Grüße, Britta

Sflocke
    Gast

Standard Unsere geliebte Kaninchendame Sina

Hallo meine Gute!
    Deine Sina hatte bei Euch ein wunderbares Kaninchenleben! sie ist deshalb auch so alt geworden!
    Dein Beitrag ist sehr schön geschrieben!
    Wir werden noch lange an die Sina denken. Aber dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie sieht dich immer und freut sich, wenn du an sie denkst!
    Seit nicht traurig!
    Sie bleibt unvergessen!
    Lg Sflocke

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Gute Reise kleine Sina,komm gut über die RBB

Sina hat elf wunderschöne Jahre gehabt, mehr als manch andere Kaninchen und sie wurde geliebt und betüddelt und das wird die Kleine bestimmt nie vergessen, genauso wie du sie niemals vergessen wirst!
    Es ist immer schmerzlich so eine Entscheidung zu treffen, ich glaube jeder hier hat schon mal vor so einer Entscheidung gestanden und jeder kann deinen großen Schmerz gut verstehen und es ist auch nicht schlimm, das du weinen mußt, sie gehen zu lassen, weil sie keine Kraft mehr hatte, zeugt von sehr großer Liebe auch wenn es für dich schlimm ist und all die Worte kein Trost sind, aber Sina geht es jetz besser und sie muß nun nicht mehr leiden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diesen traurigen und großen Verlust einigermaßen zu verkraften!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Komm gut drüben an Sina
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Gute Reise Omi Sina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer