Sina hatte am Donnerstag Durchfall und wir sind zum Arzt nach Telgte und sie hat dann eine Spritze bekommen, und dann war es etwas besser, und dann am Samstag lag sie regungslos im Käfig und die Temperatur war nur 32 grad und die ging mal nach unten und dann wieder normal, und die Abgasse im bauch und sie war sehr schwach und die Pfoten sind zu Seite abgeknickt. Wir sind dann nach Münster zum Arzt, weil in telgte die uns ja nicht geholfen haben und keine Ahnung haben. Sie hat dann eine Infusion bekommen und wurde Gewogen und etwas Ernährt und sie hat dann auch etwas gegen die Abgasse im Bauch bekommen und hat dann später auch wieder gegessen. Und am sonntag sollten wir noch mal hin zu Kontrolle, da hat sie dann noch eine Infusion bekommen und Vitamin b und nochmal Medis mit bekommen gegen die Abgasse im Bauch und Vitamin b und schmerztropfen. Sollten dann heute noch mal hin zum Arzt da das mit den Pfoten nur minimal besser wurde und die Luft im Bauch war heute auch weg und sie hat dann zu uns gesagt jetzt noch ein letzter Versuch/Chance das sie mit einer mullbinde vorne und hinten die Pfoten zusammen bindet damit sie nicht so zur Seite rutscht. Sie sagte dann Freitag noch mal hin und ich sagte dann zu ihr bitte testen lassen gegen ec und mal den kot überprüfen und dann sagte sie erst müssen die Pfoten wieder richtig hinbekommen alles andere würde kein sinn machen.Und sie sagte dann wenn keine Besserung dann müsste man sie einschläfern. Ich bin dann heute sofort zu einen anderen Tierarzt und wollte mir eine zweite Meinung einholen. Ich wollte wissen was das nun mit den Pfoten ist. Der andere Arzt hat mir dann gesagt und es sehr gut erklärt das sie eine Altersschwäche hat und ihre Muskeln nicht mehr vorhanden sind und deswegen ihre 4 Pfoten immer weg knicken zu Seite. Und dann sagten wir zu ihm sie scheidet immer so viel Wasser und kot aus und das sie sehr viel Trinken tut und er sagte mir dann das die Nieren nicht mehr funktionieren. Und die anderen symptome wie Durchfall, Abgasse im Bauch, schwäche und die temperatur das konnte sie nicht mehr schaffen. Sie war zu alt und zu schwach das hat uns heute alles der zweiite Arzt gesagt und er sagte dann das beste für sie wäre wenn wir sina einschäfern. Wir hatten dann noch mit unseren Sina 5 min für uns und haben uns von ihr verabschiedet. Und dann bin ich in der Praxis zusammengebrochen und habe geweint und weine immer noch. Wir vermissen sie so sehr, der Arzt sagt das wir nichts mehr für sina tun können. Und dann haben wir diese Entscheidung getroffen. Wir standen noch nie vor so einer wahl und es tut so verdammt weh das Sina nicht mehr da ist, aber wir wissen sie hat es jetzt im kanichen himmel besser und sie wurde jetzt erlöst.Sina bleibt in unseren Herzen.
Sie hat es bei uns so gut gehabt unsere Sina. Sie ist 11 jahre geworden. immer wenn wir dir box sehen denken wir sie ist dort drin. Oder wir denken sie kommt wieder. LG.
![]()
Lesezeichen