ok echt? dann mach ich das wenns nicht klappen sollte.
notfallplan: kaninchenzimmer teilen die drei jungs zusammen lassen und lena mit einem einem der babies vergesellschaften.
meint ihr das ginge?
ok echt? dann mach ich das wenns nicht klappen sollte.
notfallplan: kaninchenzimmer teilen die drei jungs zusammen lassen und lena mit einem einem der babies vergesellschaften.
meint ihr das ginge?
nein...um gottes willen....ich meinte, dann irgendwann mit einemd er kleinen....wenn er groß genug ist
das es Streit gibt muß nicht gleich Trennung bedeuten
du hast ja geschrieben sie hat an dir geschnuppert und ist danach ausgetickt
zur Not nochmal eine ZF von 0 an machen
man sollte grundsätzlich zu Pflegetieren Quarantäne halten
eigene, Schuhe (bei kranken auch andere Klamotten)
eigene Handfeger, Hände waschen etc.
mach dir doch erstmal Gedanken wie du sie wieder versöhnst![]()
ja mach ich normal auch, hab es nur einmal vergessen
ja aber dann zwei wochen alle komplett trennen...wie soll ich das machen???
also lena macht immernoch weiter. peppi ist fix und fertig.
ich werde ihn nun hier lassen bei mir und jetzt mit den beiden autofahren...was anderes bleibt mir nicht übrig
ich könnt heulen....ich brauch hilfe![]()
Hey,
Dass sich Kaninchen auch mal wieder richtig fetzen können, ist doch völlig normal.
Trennen würde ich nur, wenn es wirklich zum äußeren kommt und sie sich so stark zoffen, dass da heftige Wunden sind.
Also mach dir da mal keine Sorgen! Und sonst halt, wie Suse gesagt hat, mit den Pflegies Quarantäne.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
nein nicht trennen
die 4er in ein ZF Gehege
aber als erstes beruhigst du dich (deine Angst überträgt sich auch auf deine Tiere)
steck die zwei Streithammel in eine TB und geh mit ihnen spazieren
dann kommt ihr alle 3 auf andere Gedanken
und ja, ich mein das Ernst
eine TB die transportiert wird kann ungemein zusammen schweißen![]()
ok dann tu ich die zwei in eine box und ich lauf ein wenig damit rum. peppi ist fix und fertig![]()