Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: bitte um hilfe! Kralle verletzt

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

hallo =)
    also ich war gestern abend noch beim der notfalltierärztin. ich hatte keine ruhe. er lag nur da, füßchen unter dem bauch in schonhaltung und man sah einfach das es ihm damit nicht gut ging. hab ihn und lena eingepackt und als wir ankamen, war die kralle nicht mehr nur etwas seitlich, sondern senkrecht nach oben gestanden. ich dachte so wie die da steht, muss die nun ab sein. aber die TÄ meinte das die noch dran ist. er muss ja fürchterliche schmerzen gehabt haben der arme es wurde dann vereist und die hat die kralle entfernt, eine salbe drauf gemacht und gut war es
    sie meinte ich könnte eigentlich nun nichts machen, wenn er mich liese könnt ich es kontrollieren.
    jetzt im nach hinein denk ich mir : mein gott, bei den schmerzen war er so tapfer. er hat sich ja daheim von mir alles anschauen lassen. das muss ja echt sehr weh getan haben.aber auch beim TA war er so tapfer. er hat nur einmal gezuckt und das war als sie es desinfiziert hat. aber ich bin sehr stolz auf meinen kleinen schatz
    ich bin dann auch erst schlafen, als ich sah, das er gefressen hat. nach dieser magenaufgasungs-fast-tod-geschichte bin ich da um einiges schlauer geworden
    aber er hat dann nach 10 minuten salat gefressen und gehoppelt er machte dann zwar am füßchen noch etwas rum, aber er wird sich da ja auch selbst helfen wollen. in der natur machen sie das ja auch.
    so nun geh ich mal meine 9 hoppler versorgen
    danke euch alle für eure antowrten und genesungswünsche

Benutzer Avatar von Michaela43

Standard

Prima,dann ist es ja gut.Du wirst sehen in 3Tagen springt er wieder,und man merkt gar nichts mehr.Wenn die Kralle nachwächst,schau bissl das die grade kommt...
    Alles Liebe euch.....

laurinchen
    Gast

Standard

er hoppelt heute morgen schon wie immer rum
    als wäre nie was gewesen
    einfach klasse....ja ich schaue das sie grade wächst

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

super das du noch zum TA gefahren bist

schön das es dem kleinen wieder gut geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer