Mache ich gleich. Seine sind runder fester faseriger aber kleiner. Gelbere sind gross
Mache ich gleich. Seine sind runder fester faseriger aber kleiner. Gelbere sind gross
Guten morgen. Die beiden sind ein dreamteam. Zerlegen hier alles:-) gestern haben sie den ganzen rascheltunnel kaputt gemacht und hatten einen Heiden spass. Zerstörer. Velvet mampft zur Zeit viel trofu von Bö. Soll ich das ganz raus machen. Nicht das sie ne magenuberladung bekommt? Grun und trofu gemischt ist ja nicht so der Hit. Mit dem Wiese sammeln Tu ich mich noch schwerausser löwenzahn und Kamille erkenne ich nichts. Wo findet man denn wilde Krauter und so? Habe Angst was giftiges zu sammeln... :-( kotfoto mache ich gleich noch. Gerade liegt der Bö auf dem rucken (ja, richtig auf dem rucken) und macht ein nickerchen. Suuuueeesss
Guten Morgen Scarlett,
das hört sich gut an.
Wenn beide Tiere Frischfutter schon länger gewohnt sind, würde ich das Trockenfutter wegnehmen. Sonst immer weiter reduzieren und neben Wiese viel Kräuter (meine nehmen z.B. gerne Dill, Basilikum und Petersilie) anbieten. Meine beiden fressen auch leidenschaftlich gern Löwenzahn.
Und nicht wundern, mit mehr Kräuterfütterung werden die Köttel oft kleiner. Ist völlig normal.
Wenn du bei Bo noch dabei bist, ihn vom Trofu zu entwöhnen, würd ich ihm nur kleine Mengen geben, die er innerhalb kurzer Zeit auf hat. Wenn Velvet gar kein Trofu vorher bekommen hat, würd ich sie auch möglichst nicht davon fressen lassen.
Wegen den Kötteln: Wenn da vereinzelnd mal ein tropfenförmiger bei ist, find ich das auch nicht so wild. So wie sie auf dem Foto sind, kenn ich sie auch.
Dass die beiden unterschiedliche Köttel haben, ist aber auch von vorteil. Wenn mal jemand kränkelt, kann man super sehen, wer geköttelt hat und wer nicht.![]()
vg hat sich wieder beruhigt. Allerdings nießen nun beide ein wenig. vielleicht habe ich ja zwei kleine Schnupfer erwischt??
Scarlett, ich hab dir verboten dich verrückt zu machen
alles ok
Bo macht die Velvet schon nicht putt
Sie kennt Trofu, sie kam ja auch aus nem Zoogeschäft
aber Madame mag eigentlich lieber Grünzeug als Wiese
Scarlett muss jetzt erstmal Wiese sammeln lernen
hatte vergessen zu erwähnen, dass das ein Riese im Widderpelz ist![]()
Ich sollte echt dein Verbot befolgen und mir krankheitenforumverbot geben. Besser mal bei Wiese recherchieren. Habe null Ahnung von Pflanzen. Leider