Aber die sind nicht hart so wie von Bo, sondern weicher und schmieriger. Velvet futtert Wiese ad libitum
Aber die sind nicht hart so wie von Bo, sondern weicher und schmieriger. Velvet futtert Wiese ad libitum
Bö hat Appetit:-) ich freu mich so daruber. Err holt sich selbstständig Futter. Er muss wohl wirklich gelitten haben
feucht würde ich sie auch beschreiben. also nicht trocken wie bei bo, sondern eben feucht. da ist aber auch nichts schmieriges dran. also einfach nur naß
Mache ich gleich. Seine sind runder fester faseriger aber kleiner. Gelbere sind gross
Guten morgen. Die beiden sind ein dreamteam. Zerlegen hier alles:-) gestern haben sie den ganzen rascheltunnel kaputt gemacht und hatten einen Heiden spass. Zerstörer. Velvet mampft zur Zeit viel trofu von Bö. Soll ich das ganz raus machen. Nicht das sie ne magenuberladung bekommt? Grun und trofu gemischt ist ja nicht so der Hit. Mit dem Wiese sammeln Tu ich mich noch schwerausser löwenzahn und Kamille erkenne ich nichts. Wo findet man denn wilde Krauter und so? Habe Angst was giftiges zu sammeln... :-( kotfoto mache ich gleich noch. Gerade liegt der Bö auf dem rucken (ja, richtig auf dem rucken) und macht ein nickerchen. Suuuueeesss