Ich hab die ohne verkleinerung hoch geladen, die wurden mir von der TK so per Mail geschickt weil die Cd die ich mit bekommen habe nicht funktioniert
Und wie man vergrößert weiß ich leider nicht![]()
Ich hab die ohne verkleinerung hoch geladen, die wurden mir von der TK so per Mail geschickt weil die Cd die ich mit bekommen habe nicht funktioniert
Und wie man vergrößert weiß ich leider nicht![]()
Viel zu klein, man kann nichts erkennen.
Noch ein Tip: Für die Leute die sich die Bilder ansehen ist es schöner wenn man einen Werbungsfreien Uploader benutzt, z.B. Flickr.
Leider klappt es mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen auch nicht, die Bilder zu vergrößern und dabei scharf darzustellen![]()
Nee, richtig.
Man benötigt schon eine entsprechend große Datei und das auch scharf. Gerade bei Rö-Bilder muß es scharf sein.
@Andrea
Die Praxen schicken so große Dateien nicht gerne als Mail, geh doch einfach mit einer DVD hin und bitte die Leute es Dir in Originalgröße zu darauf zu packen.
Geändert von Alexandra K. (15.06.2012 um 15:58 Uhr)
Wobei ich mir diese primär von einem TA holen würde .....ist immer besser wenn man noch eine andere Meinung hat
Vielleicht kann sie einen USB Stick in einen Umschlag zusammen einen vorfrankierten Rückumschlag schicken![]()