Ein wenig. :-) mache gleich erstmal das Gehege sauber und gucke mal. Muss mich dann auch mal nach ner Wiese umsehen. Madam braucht ihre Wiese.
Ein wenig. :-) mache gleich erstmal das Gehege sauber und gucke mal. Muss mich dann auch mal nach ner Wiese umsehen. Madam braucht ihre Wiese.
Huhu, also ich berichte mal weiter. Bo ist total aufgeblüht. Er sitzt gar nicht mehr im Stall, sondern erkundet im Gehege alles. Zwischenzeitig putzt er eine sehr skeptische Velvet. Er nimmt etwas Futter (sehr sehr wenig), aber immerhin etwas. Allerdings lieber trockene Sachen wie getrocknete Äste und Trockenkräuter. Er futtert aber noch lange nicht gut. Mal sehen, ob es sich gibt. Das Nießen hat aufgehört und Durchfall lag nur ein ganz wenig im Gehege. Ich berichte später weiter
Das klingt doch gut![]()
Dann frisst er hoffentlich auch bald richtig gut![]()
Ich werde beim nächsten TA Besuch auf jeden Fall nochmal den Kopf röntken lassen. Können 6 Monate alte Nins schon Zahnanomalien haben? Ist eher selten, oder? Allerdings mümmelt Bo eben nie sehr schnell, sondern sehr andächtig
Es wäre zumindest sehr früh, und bisher ist er ja nicht völlig verkehrt ernährt worden, bekommt ausreichend Knabberzeug (Heu, Zweige) usw. Und eine wirkliche Fehlstellung hätte doch dein TA bestimmt auch bemerkt.
Mach dir mal keine Gedanken und lass Bo sich erst mal an die völlig neue Situation gewöhnen. Er hat viel mitgemacht in der letzten Zeit, das war für ihn doch auch alles etwas viel. Nun muss er doch erst einmal wieder eine Normalität und gesunden Zustand erleben. Und er hat doch zugenommen
Kuscheln die beiden noch??![]()
Gerade liegt jeder auf seinem Plätzchen. Es ist Siesta
Ich denke eine extreme Fehlstellung wäre bemerkt worden. Aber mini Spitzen vielleicht nicht.
beide sind munter und kuscheln nun viel. Bo nimmt auch mal selbst etwas zu Essen. Velvets Kot ist allerdings sehr matschig (zwar geformt, aber eben nicht so trocken) und tropfenförmig. Was bedeutet tropfenförmiger Kot?
Wurde vor der ZF eine Kotuntersuchung gemacht?
Hier mal ein Bild. Der Kot ist etwas feucht. Allerdings macht sie auch immer zeitgleich Pipi und dann liegt er im Pipi. Vielleicht auch daher? Es gab hier mal ne seite wo Bilder waren vom Kot. Kann mir da nochmal wer den Link senden? Es sind wohl wirklich einige Haare drin. Allerdings gluckst auch ihr Bauch. Durch eine ZF können ja auch mal Kokis ausbrechen.... Hoffe wir bleiben verschont. Bo hat doch nun so viele Medis schon bekommen. Der junge Herr futtert aber![]()
so, nun auch das Bild
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Ich finde an dem Kot nichts Ungewöhnliches. Ich sehe da Kräuterköttel.![]()
Aber die sind nicht hart so wie von Bo, sondern weicher und schmieriger. Velvet futtert Wiese ad libitum
Bö hat Appetit:-) ich freu mich so daruber. Err holt sich selbstständig Futter. Er muss wohl wirklich gelitten haben
feucht würde ich sie auch beschreiben. also nicht trocken wie bei bo, sondern eben feucht. da ist aber auch nichts schmieriges dran. also einfach nur naß