Naja aber sie ist im Klo
Alleine das zählt.....
Fotos
![]()
Naja aber sie ist im Klo
Alleine das zählt.....
Fotos
![]()
Trüffelchen darf heute an Linus gekuschelt schlafen...Und Paula liegt auf seiner anderen Seite...
Das mit dem Klo wird schon! Seitdem wir hier auch drei anstatt zwei haben geht hier ab und zu was neben.
Ansonsten hört sich das doch wirklich gut an. Frauen untereinander brauchen doch eh immer etwas länger um zu merken, dass die andere doch ganz nett ist.![]()
Trüffelchen ist ein Mädchen...
So langsam bin ich etwas frustriert. Ich habe nicht das Gefühl, dass es besser wird. *seufz* Leonie wird nach wie vor gejagt - von Paula und mittlerweile auch von Trüffelchen. Linus ist irgendwie ziemlich fertig mit der Welt. Er ist müde und hat keine Lust mehr auf die Jagereien. Er ist unangefochtener Chef und der einzige, zu dem Leonie ein bisschen Vertrauen hat - weil er nicht jagt.
Sie futtern zusammen und sie liegen auch mal in der Nähe, aber Leonie ist meistens außen vor. Ich mache mir langsam Sorgen, dass sie nie rein findet... Trüffel ist da irgendwie schmerzbefreit: Sie kuschelt sich an Linus und wenn Paula sie jagt, dann nimmt sie es nicht richtig ernst. Flitzt zwar weg, aber sie kommt immer wieder. Leonie nicht...
Das einzig schöne: Linus und Paula lieben sich nach wie vor.