Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Mist, kann man brauchen wie ein Loch im Kopf
Ich drück Euch fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich drücke die Däumchen![]()
Die Arme, wünsche alles Gute![]()
Eben kam der Anruf meines Tas: sie wird langsam wieder wach. Das ist der positive Teil....
Ansonsten hat die Wurzel des hintersten Backenzahns mehrere Kurven Richtung Auge geschlagen und sie haben die Wurzel nicht komplett entfernen können weil sie sonst das Auge verletzt haben. Es war wohl ein ziemlich 'gewaltsamer' Akt überhaupt so viel vom Zahn zu entfernen. Er hofft, dass jetzt genug raus ist um das Wachstum und die Entzündung zu hemmen.
Allerdings wird sie ziemliche Schmerzen haben. Meine arme Maus!![]()
Amelie, Mäuschen, bin ich Gedanken ganz fest bei dir!![]()
Ach Mensch, ich hoffe, sie erholt sich schnell![]()
Ich drücke euch die Daumen![]()
Grüße
Ariane mit
Gute Besserung für Amelie!
Ich hoffe zwar sehr, dass euch das erspart bleibt, aber ich will dir Mut machen (so oft lese ich ja hier nicht): meiner Ida musste das Auge entfernt werden und es geht ihr super mit nur einem Auge. Ich habe absolut nie das Gefühl, dass es sie beeinträchtigt!
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Unsrer bekommt ja auch immer Domitor und ist zu Hause nicht ganz auf der Reihe.
Du kannst es doch ganz vorsichtig versuchen. Wenn sie stehen und einigermaßen laufen kann, würd ich es probieren.
Manchmal schläft unser Kaninchen nach der Sedierung als über dem Futternapf ein, aber der Schluckreflex ist vorhanden. Allerdings halt ganz vorsichtig und in Minimengen.
Sie mag noch nichts nehmen. Habe ihr eben Petersilie vorgehalten und sie hat nicht einmal daran geschnuppert. Ich gebe ihr noch eine halbe Stunde unterm Sofa. Sie war ja bis eben in der TB und ich denke, sie freut sich, da endlich raus zu sein und muss erst einmal wieder 'zuhause ankommen'... Und dann versuche ich es mit einer Miniportion CC mit Möhrenbrei...
Klingt schon noch normal, denke ich... Nach unserer Erfahrung geht das mit dem Essen recht abrupt wieder los. Wenn der Kreislauf wieder beisammen ist und sie merken, dass sie Hunger haben...
Ich würde aber auch demnächst zufüttern.
Hat sie denn warme Ohren? Bequemt sich Gustav auch unters Sofa zum Warmkuscheln?
![]()