Ich will Widderkaninchen- Hab aber keine Schnecken
Könntest du Bo überhaupt wieder hergeben??
Ich will Widderkaninchen- Hab aber keine Schnecken
Könntest du Bo überhaupt wieder hergeben??
Wenn ich genau wissen wurde er / beide bekamen ein Top zu hause, dann ja. Für meine nerven Ware es das beste. Bin eben sehr angeschlagen wegen der todesfälle etc. Hatte Unmengen an Ta kosten in diesem Jahr und viele Tranen vergossen und eigentlich mit der kaninchenhaltung abgeschlossen.
Huhu.....sind alle unverletzt und munter?
Scarlett "mitdemfingerschnipp" zack und du bist wieder wach, frisch, ausgeschlafen und munter. "fingerschnipp". So "guten Morgen" die Hypnose-Nacht ist vorbei und übers WE gibt es nur kuschelnde Widderchen und schmierige Nacktschnecken.(Pfffffffffffftttt...Widderchen gegen Schnecken tauschen
)
Das wird schon alles gut
LG Iris
Schnecken sind die deutlich unkomplizierteren Tiere. Sich vorstellt einer Scnecke die Nase zu KraulenAllerdings bräuchten die hier bestimmt ein Jahr, bis sie das Gehege erkundet hätten....
Nacht ist überstanden. Ich habe halbwegs geschlafen. Beide Widderchen leben noch. Bo sieht munter aus. Velvet weniger. Velvet saß schon wieder am Futter.... Bo nicht. Einer der Beiden hat Durchfall. Es stank bestialisch da Oben. Beide sind aber sauber am Po. Naja, dass Kokis bei VGs ausbrechen ist ja nicht selten
Habe mir vorsichtshalber schon Amprolium bestellt. Mitte nächster Woche gibt es eine Kp. Wenn die negativ sein sollte, sollen die Zwei endlich mal geimpft werden.
ZF -mäßig wird schon manchmal gekuschelt.
Guten Morgen Scarlett,
das Kuscheln ist doch ein gutes Zeichen. Mit dem Durchfall beobachte heute einfach, es kann auch von gestern, Stress, Fahrt, Futter ... - war ja alles anders für beide in der Konstellation - kommen. Wenn es jetzt erst mal weg ist, sollte das nichts Bedeutendes gewesen sein (ich hoffe, dass es jetzt wieder vorbei ist).
Hast du auch ein bißchen entspannen können?
Ein wenig. :-) mache gleich erstmal das Gehege sauber und gucke mal. Muss mich dann auch mal nach ner Wiese umsehen. Madam braucht ihre Wiese.
Huhu, also ich berichte mal weiter. Bo ist total aufgeblüht. Er sitzt gar nicht mehr im Stall, sondern erkundet im Gehege alles. Zwischenzeitig putzt er eine sehr skeptische Velvet. Er nimmt etwas Futter (sehr sehr wenig), aber immerhin etwas. Allerdings lieber trockene Sachen wie getrocknete Äste und Trockenkräuter. Er futtert aber noch lange nicht gut. Mal sehen, ob es sich gibt. Das Nießen hat aufgehört und Durchfall lag nur ein ganz wenig im Gehege. Ich berichte später weiter
Hier mal ein Bild. Der Kot ist etwas feucht. Allerdings macht sie auch immer zeitgleich Pipi und dann liegt er im Pipi. Vielleicht auch daher? Es gab hier mal ne seite wo Bilder waren vom Kot. Kann mir da nochmal wer den Link senden? Es sind wohl wirklich einige Haare drin. Allerdings gluckst auch ihr Bauch. Durch eine ZF können ja auch mal Kokis ausbrechen.... Hoffe wir bleiben verschont. Bo hat doch nun so viele Medis schon bekommen. Der junge Herr futtert aber![]()