Ne Extraportion Protein
Schadet nicht. Meine Meerschweinchen sind sogar ganz wild auf die Mehlwürmer meiner Rennmäuse
In Wiese ist auch sicher immer mal ein Wurm, Käfer, Spinnchen oder sonstwas drin, was mitgefuttert wird.
Ne Extraportion Protein
Schadet nicht. Meine Meerschweinchen sind sogar ganz wild auf die Mehlwürmer meiner Rennmäuse
In Wiese ist auch sicher immer mal ein Wurm, Käfer, Spinnchen oder sonstwas drin, was mitgefuttert wird.
Ups, dass hatte ich dieses Jahr auch auf meinem Balkon im "Notkasten" und es waren viele Löwenzahnblätter fast komplett mir den Wegen überzogen, nur nen Wurm habe ich dazu nicht gefunden.
Hab die befallenen vorsichtshalber abgemacht und entsorgt, da es mir komisch vorkam und toi toi toi bis jetzt sind keine Spuren mehr zu sehen.
Aber wenn ichs eh mitfüttern kann, lass ichs das nächste mal.
Aja, ich dachte es wär irgendein spezieller "Wurm", aber dass es von verschiedenen Tieren sein kann, hätt ich jetzt nicht gedacht.
Da das Vieh wie ein Wurm aussieht, dachte ich, sie könnten sich so noch ehr Würmer einfangen, wenn sie das mitfressen. Aber wenn das nicht so ist, um so besser