Ich würde sie auch mal einem TA vorstellen. Sicher ist sicher, v.a. wenn du meinst sie hätte sichtbar abgenommen.
Ich würde sie auch mal einem TA vorstellen. Sicher ist sicher, v.a. wenn du meinst sie hätte sichtbar abgenommen.
Danke für die Antworten. Ich werde sie definitiv einem TA vorstellen, sobald diese SS jetzt vorbei ist. Jetzt während der SS sie einem TA vorstellen... weiß nicht, ob das so gut ist. Vielleicht stresst sie das dann noch mehr, wenn sie längere Zeit von ihrem Nest weg ist. Ich werde am Nachmittag mal in der Praxis anrufen. In der Zwischenzeit hat sie allerdings wieder etwas zugenommen.
Geändert von Lunaco (14.06.2012 um 12:56 Uhr)
da sie ja schon sehr abgenommen hat wie du sagst, würde ich nicht warten mit dem ta besuch! sondern so schnell wie möglich gehen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Eine Bekannte von mir aus Süddeutschland war die Tage hier. Sie meinte Maja sei zwar schlank, aber definitiv nicht zu dünn. Ich kann das leider nicht so beurteilen, weil ich nur Mümmeline (ihre Schwester) als Vergleich habe. Ich gehe definitv mit ihr schnellstmöglich zum TA. Habe das gerade erst gesehen mit der erneuten SS.
hast du sie mittlerweile mal gewogen? hat deine bekannte sie auch schon vor ein paar wochen gesehen, als sie noch nicht abgenommen hatte? ich würd mich auch solche aussagen nur begrenzt verlassen und diese vielen SS sind ein deutliches zeichen das was nicht stimmt.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022