..um mal zum Thema zurückzukommen
Der TA hat die Haut aufgeweicht mit Phlogasept..danach konnte er die Hautstelle problemlos abnehmen. Darunter war nur minimal Eiter, sonst rosige Haut..also Fleisch, weil offene Wunde...er hat da Medyhoney draufgemacht...ab morgen werde ich da Linola Wundgel drauftun, damit haben wohl mehrere Kunden von ihm positive Erfahrungen gemacht.
Er bekommt übrigens von mir Hepar sulfuris unterstützend..was der TA sehr gut fand..er meint auch ich soll kein Metacam geben, sondern lieber Traumeel.
Da Flip gleich nach der Behandlung Zuhause futtern mochte, denk ich das das zwar ziemlich unangenehm ist aber ihn nicht dahingehend behindert, das er nicht futtern mag...
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Bei offener Wundheilung und zum tgl. Behandeln solcher Abzesse ist auch ProntoSan (bzw. ProntoVet) sehr gut geeignet. Das wirkt stark Keimmindernd und schafft ein gutes Heilklima - wird auch ganz viel bei großen Wunden (zB offenen Beinen, Verbrennungen, Abzessen, etc) in der Humanmedizin eingesetzt.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
..aha..wo bekomm ich Protosan her? TA? Oder sogar ind er Apo? Das wäre klasse!
Weil mein TA fürs bestellen immer so lange braucht![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.