Achtung, nicht erschrecken..das ist das Bild von Mitte Januar

Der TA hatte die Haut der Wange komplett abheben können. Darunter saß Eiter, wie eine dicke käsige Masse.

Nach vorne zur Nase hin billdet sicheine natürliche Kuhle..der Eiter wurde vom TA komplett entfernt, einen Durchbruch in Richtung Wange gab es gottseidank nicht...aber in dieser Kuhle hat sich der Eiter immer wieder gesammelt..ichhabe dann mehrere Tage lang die Kruste immer wieder eröffnet und mit Mercuchromlsg (Jod) gereinigt) Teilweise mehrfach am Tag...als es abzuheilen begann (ich weiß nicht mehr genau wie lange das gedauert hat) haben wir angefangen 4-5x tägl im Wechesel Leukase Salbe (ist ein AB drin) und Vaselin zu schmieren, damit die Wunde weich und geschmeidig bleibt..ein Wundpuder hat leider nicht funktioniert, da es darunter immer wieder anfing zu eitern...
Alle paar Tage hab ich die Stelle vom TA lasern lassen.

I-wann veschloß sich das komplett..und die Stelle hat wieder Fell drüber gekriegt..vor ungefähr 4 Wochen war ich bei der TÄ wo ich mit ihm speziell für die Zahnbehandlung hingeh. Da war das Fell da schon wieder weg..sie hatte ihn in Narkose, hat sich das angesehn..da war aber noch nix los...erst am Sa ist das aufgegangen...mein eigener TA riet mir erstmal ein paar Tage das selber zu versuchen (kennen wir ja shcon das Prozedere) aber die Wangenhaut ist glaub ich schon zum Teil i-wie ab aber nicht ganz..und ich trau mir das nicht zu, das zu entfernen, ich hab jetzt doch lieber das er da mal raufschaut..heute Abend ist Termin...