dafi mir laufen die tränenbiggi war einfach ein ganz besonderer mensch, der viele herzen berührt hat und in vielen herzen weitergetragen wird. fühl dich umarmt
dafi mir laufen die tränenbiggi war einfach ein ganz besonderer mensch, der viele herzen berührt hat und in vielen herzen weitergetragen wird. fühl dich umarmt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, Biggi hatte da auch eine Fähigkeit, die so ganz besonders war:
Sie hat so lange PNs/emails geschrieben. So ganz persönlich. Ich dachte, das wäre ein einzigartiger Kontakt gewesen. Nicht für Biggi. Sie pflegte zu ganz vielen Menschen so einen innigen Kontakt. Und sie hat jedem dieser Menschen, da bin ich mir jetzt ganz sicher, das Gefühl gegeben, ganz besonders zu sein. Und für sie eine ganz besonders wichtige Rolle zu spielen. Und dann wird es auch genauso gewesen sein, denn heucheln gehörte nicht zu Biggis Kompetenzen. Sie hat tatsächlich jeden einzelnen Menschen, dem sie begegnete, individuell wertgeschätzt. Mein Gott, ich kann es kaum glauben: Biggi und ich kannten uns grad mal ein Jahr! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie mich das berührt.
Ich glaube, Biggis Leben war sehr erfüllt und intensiv. Und ich glaube, sie hat in der kurzen Zeit mehr erlebt, als so manch einer in hundert Jahren.