Danke, Birgit!
Flockenblume stimmt, das mittlere pflücke ich als Baldrian, und mit den Platterbsen (hätte ich auch getippt) stehe ich auf Kriegsfuß![]()
Danke, Birgit!
Flockenblume stimmt, das mittlere pflücke ich als Baldrian, und mit den Platterbsen (hätte ich auch getippt) stehe ich auf Kriegsfuß![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ja. Was für eine Futterkarte?
Edit: Gefunden. Die Dinger sind steinalt, eigentlich wurden sie schon letztes Jahr komplett aktualisiert. Ich check' das Mal – gut, dass wir darüber gesprochen haben
![]()
![]()
Geändert von Simone D. (10.06.2012 um 18:45 Uhr)
Glaube ich hab die mal auf nem Infostand oder so gesehen. Da gabs glaube ich so verschiedene für Gemüse und Kräuter und so. Und da steht das meine ich in Klammern drauf.
Ich schau mal nach und wenn ichs finde schick ichs dir mal per PN, ok?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich habe mal 'ne Frage zu Mädesüß....hat die Pflanze verschiedene Arten vom Blütenstand. Gestern Abend beim sammeln, bin ich auf einen Busch gestoßen der genauso aussah! War irritiert.....spitzer Blütenstand, roch nicht süß? Muß unbedingt mal ein Bild machen.
LG Ines
Was wir lieben vergessen wir nicht
Ich vertu mich bei den Kleearten gerne, mir sind das teils zu viele Details, ich muss die Pflanze meist live sehen, dann kann ichs mir eher merken. Mein Kopf ist leider momentan nicht fürs Ums Eck Denken geeignet
Wenn du mir die reifen Samen unter eine Lupe packst ist es leichter![]()
Liebe Grüße, Birgit
Ok. Ich schau' Mal, ob ich die zusammenbekomme. Vielen, vielen Dank trotzdem![]()
![]()
Geändert von Simone D. (10.06.2012 um 22:13 Uhr)
Blatt und Blüte....
![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht