gute nachrichten: kein lebender flo mehr am carlos!
er nutzt seit gestern einen schuhkartondeckel mit streu als puller- klo.
und heute morgen auch zum kackern.![]()
wenn ich in der küche bin, kommt er mit, als ich zu meiner mama gestern gefahren bin, ist er auch da durchs wohnzimmer und hat unsere mannschaft mit angefeuert.
dadurch, dass ich nicht auf ein baby eingestellt war und verpflichtungen habe, muss er in meiner großen transportbox mit, die mit laken und zu einem nestgeformten handtuch gefüllt ist. da fühlt er sich sichtlich wohl drin
generell lebt er in meinem badezimmer. dadrin stand bislang eine unterschale vom kaninchenkäfig mit zeitung, wo ein handtuchnest drin ist und eben das katzenklo.
seine medikamente:
bisolvon 3x (kommt mit in die wasserspritze)
dermamcin augencreme 2x, bei jedem füttern mache ich seine augen aber mit mullbinde und wasser sauber, klappt super
und eben das katzenmilchpulver. alle paar std 3 spritzen (3m) . nachts zerre ich die zeit nun aber etwas auseinander, sonst gehe ich am stock.ausserdem muss ich ab motag eh arbeiten, darf aber zwdurch mal nach hause, aber eben auch nicht alle 2 std.
und im th hätte sich keiner so dolle gekümmert.
so, das war erstmal unser stand hier
schone grüße von der front
fotos gibts, leider bekomme ich die nich vom iphone runter. nur als worddatei, und dann gehts nicht weiter.
also neue. der ist soooo süß und ch habe scon so tolle bilder!
![]()
Lesezeichen