Öhm, Bolfo Puder ist wohl noch das verträglichste Mittel von allen! Das dürfen bereits Welpen bekommen....
Öhm, Bolfo Puder ist wohl noch das verträglichste Mittel von allen! Das dürfen bereits Welpen bekommen....
Bayer schreibt,dass es nicht oral aufgenommen werden soll, dass es Probleme mit Vergiftungen geben kann....also zumindest bei dem Bolfo Puder,das ich grad gegoogelt hab
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Es ist zumindestens das einzigste was Babys bekommen dürfen und die sind ja viel empfindlicher mit solchen "Giften" als die großen......bye the way, keines der Mittel sollte Oral aufgenommen werden!
Lidija, es ist das einzigste Mittel was wir kennen, welches Welpen bekommen dürfen, auch wenn ich hier von Wildkaninchen und Feldhasen und Jungigeln spreche. Oder kennt Dein TA ein anderes Mittel bei Jungtieren unter 5 Wochen? Erfahrungsaustausch in der Sache immer sehr gerne. Den egal welches Mittel....Gifte sind es alle, Fan bin ich von keinem! Da die Verträglichkeit beim Welpen gut ist, wird auch die Verträglichkeit beim Adulten Tier demenstsprechend gut sein.
Geändert von Frasim (10.06.2012 um 10:11 Uhr)
Unser TA nimmt bei Flöhen kein Flohpuder...sondern nur ein Spoton