Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Blasenstein Not-OP - Temperatur kommt nicht hoch

Hybrid-Darstellung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und auch gesagt, dass ich sie so direkt dagelssan hätte. Im Prinzip liegt da ja jetzt auch keine Zeit dazwischen zwischen Montag (Nachkontrolle) und heute, sodass kurzzeitig hintereinander die Fahrerei und somit Stress gegeben ist.

Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass sie dort die ganze Zeit gesessen hat. Das wäre mir jetzt auch lieber, denn in den letzten drei Stunden hat sie hier nur gelegen mit den beiden Vorderbeinen seitlich weggestreckt (wie eine Grätsche). Sie sagte mir, dass sie so in der Praxis nicht gewesen wäre, was ich ihr auch glaube. Von daher finde ich es gerade schwer zu beurteilen, wie viel Stress da jetzt vielleicht "einfach" noch drin steckt. Mache mir natürlich auch Gedanken, wie sie jetzt eine erneute Fahrt weggestecken würde.

Die Atmung ist nicht ganz ruhig, aber auch nicht vergleichbar mit der schnellen Atmung Dienstag Nacht.

Die Ärztin ist gerade noch in einer OP und ruft mich gleich nochmal zurück. Dann werde ich mit ihr auch über Effortil bzw. eine Rückgabe und die Nachtbetreuung sprechen.

In der Praxis hat sie Colosan (2x tägl.), Baytril (1x tälg.), Metacam und Novalgin (täglich, aber wie oft weiß ich nicht), Infusionen (tägl.) und Päppelbrei und Heu bekommen.
    Frag lieber nach Coffea, statt nach Effortil, das haben sie da
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich drück euch ganz arg die Daumen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Wir sind auf dem Weg in die Praxis,bitte drückt weiter!

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Daumen und Pfötchen sind für euch gedrückt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

So, die Kleine ist nun wieder dort und bleibt auch erstmal. Die Ärztin sagte, dass sie mindestens bis 20 oder 21.00Uhr noch dort beschäftigt ist, und so wie es aussieht, auch nachts dort bleiben wird (da so viele Leute notfallmäßig dort hin kommen). Wir haben uns entschieden, sie dazulassen, da ich hier zuhause ja eigentlich nicht viel für sie tun kann. Und wenn sich die Situation noch mehr verschlechtert hätte hätte sie zum dritten Mal gefahren werden müssen.

Die Temperatur war jetzt völlig unten, und zwar auf 33... Sie hing wie ein schlaffer Sack in der Hand der Ärztin, normalerweise geht sie beim Arzt immer stiften... Sie wird wieder eine Infusion und Coffea bekommen. Die Ärztin hat nochmal ganz genau das Herz abgehört, doch die Schläge sind gleichmäßig.

Ich frage mich, ob sich die Situation jetzt so verschlechtert hat, weil sie heute Mittag den Transport mitmachen musste?
    Und was kann es denn sein, dass sie nicht hochfährt?

Ich mache mir so Sorgen um die Maus

Heute Abend telefonieren die Ärztin und ich wieder...
    Geändert von Kiwi (09.06.2012 um 18:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer