Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und auch gesagt, dass ich sie so direkt dagelssan hätte. Im Prinzip liegt da ja jetzt auch keine Zeit dazwischen zwischen Montag (Nachkontrolle) und heute, sodass kurzzeitig hintereinander die Fahrerei und somit Stress gegeben ist.

Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass sie dort die ganze Zeit gesessen hat. Das wäre mir jetzt auch lieber, denn in den letzten drei Stunden hat sie hier nur gelegen mit den beiden Vorderbeinen seitlich weggestreckt (wie eine Grätsche). Sie sagte mir, dass sie so in der Praxis nicht gewesen wäre, was ich ihr auch glaube. Von daher finde ich es gerade schwer zu beurteilen, wie viel Stress da jetzt vielleicht "einfach" noch drin steckt. Mache mir natürlich auch Gedanken, wie sie jetzt eine erneute Fahrt weggestecken würde.

Die Atmung ist nicht ganz ruhig, aber auch nicht vergleichbar mit der schnellen Atmung Dienstag Nacht.

Die Ärztin ist gerade noch in einer OP und ruft mich gleich nochmal zurück. Dann werde ich mit ihr auch über Effortil bzw. eine Rückgabe und die Nachtbetreuung sprechen.

In der Praxis hat sie Colosan (2x tägl.), Baytril (1x tälg.), Metacam und Novalgin (täglich, aber wie oft weiß ich nicht), Infusionen (tägl.) und Päppelbrei und Heu bekommen.