Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Blasenstein Not-OP - Temperatur kommt nicht hoch

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

In so einem Zustand hätte das Tier gar nicht heraus gegeben werden dürfen!

Welche Medis, und wie oft, bekam sie denn in der Praxis? Sie sollte in einen Käfig oder Kleines Gehege wo sie der Wärme ausweichen, sich aber nicht so weit entfernen kann. TB fände ich nicht optimal dafür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und auch gesagt, dass ich sie so direkt dagelssan hätte. Im Prinzip liegt da ja jetzt auch keine Zeit dazwischen zwischen Montag (Nachkontrolle) und heute, sodass kurzzeitig hintereinander die Fahrerei und somit Stress gegeben ist.

Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass sie dort die ganze Zeit gesessen hat. Das wäre mir jetzt auch lieber, denn in den letzten drei Stunden hat sie hier nur gelegen mit den beiden Vorderbeinen seitlich weggestreckt (wie eine Grätsche). Sie sagte mir, dass sie so in der Praxis nicht gewesen wäre, was ich ihr auch glaube. Von daher finde ich es gerade schwer zu beurteilen, wie viel Stress da jetzt vielleicht "einfach" noch drin steckt. Mache mir natürlich auch Gedanken, wie sie jetzt eine erneute Fahrt weggestecken würde.

Die Atmung ist nicht ganz ruhig, aber auch nicht vergleichbar mit der schnellen Atmung Dienstag Nacht.

Die Ärztin ist gerade noch in einer OP und ruft mich gleich nochmal zurück. Dann werde ich mit ihr auch über Effortil bzw. eine Rückgabe und die Nachtbetreuung sprechen.

In der Praxis hat sie Colosan (2x tägl.), Baytril (1x tälg.), Metacam und Novalgin (täglich, aber wie oft weiß ich nicht), Infusionen (tägl.) und Päppelbrei und Heu bekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Naja, am Wochenende und nachts ist in der Praxis auch nicht immer einer da. Wie lange hast du denn zu fahren?

Standard

Ca. 25min. ...

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und auch gesagt, dass ich sie so direkt dagelssan hätte. Im Prinzip liegt da ja jetzt auch keine Zeit dazwischen zwischen Montag (Nachkontrolle) und heute, sodass kurzzeitig hintereinander die Fahrerei und somit Stress gegeben ist.

Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass sie dort die ganze Zeit gesessen hat. Das wäre mir jetzt auch lieber, denn in den letzten drei Stunden hat sie hier nur gelegen mit den beiden Vorderbeinen seitlich weggestreckt (wie eine Grätsche). Sie sagte mir, dass sie so in der Praxis nicht gewesen wäre, was ich ihr auch glaube. Von daher finde ich es gerade schwer zu beurteilen, wie viel Stress da jetzt vielleicht "einfach" noch drin steckt. Mache mir natürlich auch Gedanken, wie sie jetzt eine erneute Fahrt weggestecken würde.

Die Atmung ist nicht ganz ruhig, aber auch nicht vergleichbar mit der schnellen Atmung Dienstag Nacht.

Die Ärztin ist gerade noch in einer OP und ruft mich gleich nochmal zurück. Dann werde ich mit ihr auch über Effortil bzw. eine Rückgabe und die Nachtbetreuung sprechen.

In der Praxis hat sie Colosan (2x tägl.), Baytril (1x tälg.), Metacam und Novalgin (täglich, aber wie oft weiß ich nicht), Infusionen (tägl.) und Päppelbrei und Heu bekommen.
    Frag lieber nach Coffea, statt nach Effortil, das haben sie da
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich drück euch ganz arg die Daumen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Wir sind auf dem Weg in die Praxis,bitte drückt weiter!

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer