Kamillentee ist auch gut, wenn Du Fenchelsamen da hast, kannst Du die auch mit überbrühenSie soll es sich gut schmecken lassen
![]()
Kamillentee ist auch gut, wenn Du Fenchelsamen da hast, kannst Du die auch mit überbrühenSie soll es sich gut schmecken lassen
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja gibt es. Aber selbst dann ist die Temp. nicht unter 37.8Grad
Wenn sie JETZT noch weniger als 36,1 hat ist das höchstgradig Lebensbedrohlich.
Sie sollte umgehend stationär aufgenommen und versorgt werden. Natürlich geht eine Rotlichtlampe durch das Fell.....was ist denn das schon wieder für ein Myhtos?
Sie wird 2fach Schmerzmedikamente benötigt, eine Glukose Infusion, Coffea und Effortil für den Kreislauf.
Sicher das sie nicht nach innen blutet?
Wurde sie durchgehend gepäppelt in der Praxis? Und war sie dort schon so untertemperiert?
Geändert von Frasim (09.06.2012 um 14:43 Uhr)
So, die erste Ladung Tee und Päppelbrei ist drin!
Ja, sie wurde in der Praxis seit der OP gepäppelt und hatte die Untertemperatur ja auch schon vor der OP...
sag mal was soll das ...wenn du auf meinen Kommentar ansprichst, wo steht da der Widerspruch zu deinem?
Rotlicht reicht nicht aus um eine Körpertemp. zu erhöhen und das ist kein Mythos. Ich hab nicht geschrieben das sie nicht durch Fell geht, im gegenteil, das sie zu heiß wird, wenn sie wirklich Wirkung bringen soll. Als Wärmelampe ist sie gut geeignet, aber nicht um eine derart niedrige Temperatur wieder hoch zu bekommen.
Da schwört meine TÄ auf warme Infusionen.
@Kiwi .. ich drück die Daumen das sie es schafft![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Was ein Drama...
Ich drück' ganz fest für die Kleine!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Oh gott.Ich denk ganz dolle an euch.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wurde denn diese Woche ein Blutbild gemacht?
Ich lese auch still mit und drücke Euch die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty