wie alt ist denn der Kleine?
Klappt das füttern mit der Spritze? Sonst würde ich es mit ner Flasche probieren, wenn er noch recht klein ist

nen katzenklo wäre nächste tage wohl nicht schlecht. Ich habe anfangs für so kleine immer einen Blumenuntersetzer, der ist nicht so hoch wie die normalen Klos. Und habe ein schönes, nicht riechendes Streu genommen, was nicht staubt und habe wenn die kleinen älter waren, sie ins klo gesetzt und da drin den bauch massiert bis sie gemacht haben.
wenn er keine Gesellschaft hat, würde ich ihm zumindest was zum kuscheln anbieten
ich habe auch immer ein snugglesafe angeboten in einer ecke, wo man sich in eine decke kuscheln kann
vielleicht ein bisschen spielzeug, aber nur sachen, die sie nicht verschlucken können. meistens kleiner ball.

wenn er gut trinkt, kannst du mal anfangen, es ihm auf nem schälchen anzubieten. Je nachdem wie alt er schon ist
dann würde ich katzenfutter besorgen, aber junior und dann kannste nen bisschen dosenfutter unter die milch panschen und so als brei anbieten. den brei gibt es auch fertig zu kaufen, z.B. royal..., aber die Erfahrung zeigt, dass es mit dem katzenfutter auch geht und preiswerter ist

die augen musst du regelmäßig sauber machen. Am besten auch eine Augensalbe geben
bekommt er AB?

gutes gelingen