Ihr habt sie aber heute zusammengeführt + dann umgesiedelt (hatte ich das richtig verstanden?)? Besser ist es, man lässt sie im neutralen Bereich mehrere Tage zusammen, bis sie wirklich kuscheln/ schlecken/ Rang geklärt ist.
Ihr habt sie aber heute zusammengeführt + dann umgesiedelt (hatte ich das richtig verstanden?)? Besser ist es, man lässt sie im neutralen Bereich mehrere Tage zusammen, bis sie wirklich kuscheln/ schlecken/ Rang geklärt ist.
Das geht leider nicht!
Sie wohnen normal auf dem Balkon!
Heute hatten wir sie kurz im Garten...aber da können sie nicht allein lassen. Das ist nur eine Ausnahme gewesen. Und hier drin habe ich keine Möglichkeit für eine längerwierige Zusammenführung. hat Ostern auch einfach so geklappt! Aber da war Nala ja auch noch nicht krank!!!![]()
Dein Kaninchenfoto sieht unserer Nala ähnlich: sie ist auch schwarz-loh farben, hat eine sehr schöne Zeichnung!!
Danke, das war meine Feline. Über sie bin ich hier ins Forum gekommen.
Hmmm, aber wenn er das Territorium so stark verteidigt, ist das kontraproduktiv. Ich hatte meine letzte ZF 5 Tage lang in der Küche. War lästig, aber hat funktioniert. Oder ihr gestaltet den Balkon mal komplett um (Häuser weg, mit Essig durchputzen usw.)?
Ihn im Stall einsperren ist leider keine Lösung.
Ich würde jetzt mal checken lassen, ob sie krank ist oder nur fertig von der ZF. Wenn es "nur " die ZF ist, rate ich Dir dringend, einen neutralen Raum zu suchen und neu zu beginnen (evtl erstmal beide trennen, bis sie wieder ruhig sind und dann in einigen Tagen neu zffen)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja, ich weiß! Habe hier drin schon wieder alles für sie hergerichtet...aber als ich sie gerade rein holen wollte, schien sie sich etwas erholt zu haben undknabberte an ihrem Kohlrabiblatt.
Fraglich ist ja, ob sie schon die Kraft hat eine ZF durchzustehen?
Nala war immer die Dominantere!
Dass sie frisst, ist ja schonmal was...beobachte sie gut![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wenn Du in Deiner Wohnung nicht genug Platz hast für eine ZF, vielleicht gibt es die Möglichkeit, es bei Freunden von Dir zu machen, die mehr Platz haben? Sie nach so kurzer Zeit wieder ins vertraute Gehege zu packen ist wirklich nicht gut.