Wir nutzen das Dinkelstreu. Gut, ich mach immer das komplette Klo sauber, aber es hält schon länger als das normale streu
Den Sommer über werden wir es auf jeden fall nutzen, im winter müssen wir mal schauen
Wir nutzen das Dinkelstreu. Gut, ich mach immer das komplette Klo sauber, aber es hält schon länger als das normale streu
Den Sommer über werden wir es auf jeden fall nutzen, im winter müssen wir mal schauen
Wird es von deinen Nins gefressen?
Hatte zu Anfangs Strohpellets und wenn ich das Klo frisch gemacht hatte, wurde erst einmal genüsslich Pellets gefressen.
Grüße
Ariane mit
Bisher hab ich keinen gesehen, der was gefressen hat
Mein Romeo hats boykottiert
Schade,
denn es bindet super den Geruch und ist auch nicht so schwer wie die Holzpellets.
Ich hätts gern weiter verwendet
aber Romeo hat demonstrativ nicht mehr ins Klo gemacht
Den anderen ist's wurscht aber Romeo ist etwas empfindlich was Neuerungen angeht![]()
Ich hab jetzt vom Freßnapf eine Dinkelstreu getestet, da ich zum Deukaninsuchen noch nicht hier vor Ort gekommen bin.
Aktuell hab ich hier: Dinkel-Streu von www.dinkel-streu.de
Bezug über Freßnapf
Kosten: ca. 8 Euro 1 Sack mit 5 kg
Sie saugen recht gut und es "duftet" weniger nach Toilette.
Aber sie stauben beim Befüllen arg. Ich weiß nicht ob das bei Dinkel-Streu prinzipiell so ist.
Aufgrund des Preises nutze ich es jetzt als 2-3 cm dicke Lage unterm normalen Holzfaser-Einstreu.
Suzy nimmt es an und leert mir gottseidank nicht die Klos aus.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ich habe mal Pellets und Streu bestellt , wäre für mich von daher gut wenn es sehr saugfähig ist , weil ich es dann bei meiner Nachbarin auf der Miste entsorgen kann .
Mal sehen bis wann es kommt , werde dann berichten :D