Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Durchfall

Hybrid-Darstellung

hasenfreundin
    Gast

Standard

Sie essen und trinken von selber. Sie sind sehr aktiv. Der Kot ist mal flüssig, mal matschig und mal breiig. Weil heute bei uns Feiertag ist, konnten wir nur zu den einen TA gehen der Notdienst hat, und der hat leider nicht so viel Erfahrung mit Kleintieren. Kann ich die Möhren auch in Scheiben schneiden? Haben leider keine Raspel, nur eine Reibe die in Scheiben schneidet. Fenchel essen sie nicht gerne. Äpfel vertragen sie nicht und bekommen Durchfall davon. Sonst essen sie nur Paprika. Was kann man außer Gras und Löwenzahn denn noch füttern?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasenfreundin Beitrag anzeigen
    Was kann man außer Gras und Löwenzahn denn noch füttern?
    Kennen sie Gras und Löwenzahn, oder bekommen sie nur Gemüse?
    Bekommen sie auch Trockenfutter mit gepressten Bestandteilen (Pellets, Kringel usw.)?

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Zitat Zitat von hasenfreundin Beitrag anzeigen
    Sie essen und trinken von selber. Sie sind sehr aktiv. Der Kot ist mal flüssig, mal matschig und mal breiig. Weil heute bei uns Feiertag ist, konnten wir nur zu den einen TA gehen der Notdienst hat, und der hat leider nicht so viel Erfahrung mit Kleintieren. Kann ich die Möhren auch in Scheiben schneiden? Haben leider keine Raspel, nur eine Reibe die in Scheiben schneidet. Fenchel essen sie nicht gerne. Äpfel vertragen sie nicht und bekommen Durchfall davon. Sonst essen sie nur Paprika. Was kann man außer Gras und Löwenzahn denn noch füttern?
    Scheiben oder Stücke ist eigentlich egal. Der Tipp von Birgit bezog sich eher drauf, falls sie nicht selber futtern mögen.

Mehr Infos über eine gute und gesunde Kaninchenernährung findest du hier auf unserem Infozettel
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer