Sofort mit Ec anbehandeln (VitB Panacur).
Parallel:
großes Blutbild (organwerte inkl EC Titer)
frische! KP von einem Tag (auf Bakterien untersuchen lassen)
KP von 3 Tagen (auf Kokis, Würmer untersuchen lassen)
Kopfröntgen
Abdomen röntgen mit Kontrastmittel
![]()
Bleib ganz ruhig. Das kenn wir alle hier![]()
hier sind fest die Daumen gedrückt![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Danke Simone K.
@Eylin: Ich glaube Udo riecht den Braten schon. Er hat ja die Telefonate mitbekommen.Er gibt sich Mühe Hier und Da mal eine Kleinigkeit zu futtern.
Wir sind zurück vom TA.
Wieder hat die allgemeine Untersuchung nichts ergeben.
Die Blutuntersuchung gab dann Aufschluss.
Udo´s Nieren arbeiten nicht mehr richtig.
Krea-Wert liegt bei 3,76mg/dl
Ich bin jetzt echt fertig.![]()
Carmen
Ich mag net unken, aber EC schlägt u.a. auch auf die Nieren. Davon können wir leider ein Lied singen. Hat man die Nieren schon mal geröngt? Bei uns stellten sich beim röntgen Steine heraus.
Aber wollen wir mal nciht das Schlimmste hoffen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Habt ihr den EC-Titer schon? Ansonsten würde ich wie Sarah schon schrieb auch schon die EC-Therapie einleiten.
Was bekommt er jetzt für die Nieren?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ihr solltet regelmäßig infundieren, um den Krea wieder hoch zu kriegen - ist es eine CNI? Oder hat man geröntgt, besse geschallt?
Wie sehen die Leberwerte aus?
Gebt ihr nun Panacur und VitB?
@Ralf: geröntgt wurde im März. Nur hat der TA da auf Blasenstein getippt, weil diese sehr empfindlich war. Da war aber alles ok.
@Julia: Udo´s Therapie, ab morgen Nierenprogramm Heel und die nächsten Tage Infusionen.
@Sarah: Die anderen Blutwerte waren soweit in Ordnung.
Nur hat Dr. E. gleich auf dem RöBi die leichten Ablagerungen in der Niere gesehen. Warum der andere TA nicht?????
Bräuchte dringend telefonische Seelsorge. Im Moment geht es mir schlechter, wie Udo.![]()
Carmen bei Dr. E. bist Du in den allerallerbesten Händen!
Wenn es Dir danach ist, kannst du mich heute nachmittag jederzeit unter 0160-92732019 anrufen.Bräuchte dringend telefonische Seelsorge. Im Moment geht es mir schlechter, wie Udo.![]()
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich drücke ganz doll die Daumen für Udo
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Wie gehts ihm heute?![]()
Danke der Nachfrage, Heike und Grusche.
Udo ist ein ganz ganz lieber Patient.Bei seiner heutigen Infusion war er auch ganz tapfer.
Sein SUC hat er heute Abend ganz freiwillig aus der Spritze geschlappert.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach kräuterarmen Heu.