Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Wann fressen eure Nasen am meisten?

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Kohl futtern meine auch bei Wiese ad lib noch gern zusätzlich. Aber auch Heu und Stroh Da sind die glaub ich nicht ganz normal...

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Kohl futtern meine auch bei Wiese ad lib noch gern zusätzlich. Aber auch Heu und Stroh Da sind die glaub ich nicht ganz normal...
    Meine sind nicht ganz so unnormal wie deine, denn sie mögen überhaupt keine Gemüse, aber Heu mögen sie trotz Wiese ad lib auch noch futtern, aber nur, seit ich das Allgäuheu habe.

Kannst dich also trösten, deine sind nicht alleine "unnormal", meine sind es auch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

trotz wiese: möhre und kohlrabiblätter usw sind viiiiiiiel besser als wiese
    laut meiner nasen, pech für sie, dass das im somemr arg rationiert wird
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Meine sind nicht ganz so unnormal wie deine, denn sie mögen überhaupt keine Gemüse, aber Heu mögen sie trotz Wiese ad lib auch noch futtern, aber nur, seit ich das Allgäuheu habe.

Kannst dich also trösten, deine sind nicht alleine "unnormal", meine sind es auch.

Meine bekommen zur Zeit Billigheu und Billigstroh aus dem Baumarkt und futtern es mit Begeisterung... Das erklär mir mal einer Und Möhre ist hier auch immer sehr beliebt. Salat wird neben der Wiese allerdings nicht mehr genommen, immerhin da sind sie normal

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Für "auserwählte Sorten" wie z.B. Kohlrabiblätter und Möhrengrün interessieren sich meine trotz vieler verschiedener Wildpflanzen auch

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine hüpfen ja zum Teil frei im Garten herum, und da kann ich beobachten, dass sie ALLES gerne fressen, einschliesslich der neuen Pepperonisetzlinge im Gemüsegarten.
    Wann sie fressen bekommt dann auch einen neuen Takt: eine halbe Stunde fressen bzw. sich mit der Frage "Was ess ich jetzt?" beschäftigen, eine Stunde Siesta, eine halbe Stunde fressen, eine Stunde Siesta usw.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

hehe.
    Ja, ich habe jetzt da seit gestern den Idefix, das ist auch ein kleiner Fresser, der frist auch immer und überral.
    Habe ja auch schon einen Treand über die VG auf gemacht, würde mich über besuche freuen

Lg mine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer