Kohl futtern meine auch bei Wiese ad lib noch gern zusätzlich. Aber auch Heu und StrohDa sind die glaub ich nicht ganz normal...
Kohl futtern meine auch bei Wiese ad lib noch gern zusätzlich. Aber auch Heu und StrohDa sind die glaub ich nicht ganz normal...
trotz wiese: möhre und kohlrabiblätter usw sind viiiiiiiel besser als wiese
laut meiner nasen, pech für sie, dass das im somemr arg rationiert wird![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Für "auserwählte Sorten" wie z.B. Kohlrabiblätter und Möhrengrün interessieren sich meine trotz vieler verschiedener Wildpflanzen auch![]()
Meine hüpfen ja zum Teil frei im Garten herum, und da kann ich beobachten, dass sie ALLES gerne fressen, einschliesslich der neuen Pepperonisetzlinge im Gemüsegarten.
Wann sie fressen bekommt dann auch einen neuen Takt: eine halbe Stunde fressen bzw. sich mit der Frage "Was ess ich jetzt?" beschäftigen, eine Stunde Siesta, eine halbe Stunde fressen, eine Stunde Siesta usw.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
hehe.
Ja, ich habe jetzt da seit gestern den Idefix, das ist auch ein kleiner Fresser, der frist auch immer und überral.
Habe ja auch schon einen Treand über die VG auf gemacht, würde mich über besuche freuen
Lg mine