Und das einzige Heu, das meine Kaninchen fressen, ist das Pferdeheu aus der Zoohandlung, was ich total eklig finde. Kein Schwarzwaldheu, kein Allgäuheu,...![]()
Susanne, deine fressen doch gerade viel Wiese, oder?
Wenn meine frische Wiese fressen dann fressen sie gar kein Heu und brauchen sie ja dann auch nicht.
gruss
zazi
Sag das nicht - ich hatte 3 verschiedene Heusorten hier nach dem Allgäu Heu (alles 1kg Säcke) und nach langer Zeit die es unangetastet in der Raufe lag habe ich es entsorgt und immer wieder getauscht. Und wie haben sie es gedankt? Verschmäht, ignoriert, ausgespuckt, drauf getrampelt
Für mich ist das grade kein kleiner neeeiinnn ein mmeegaaa Erfolg das sie ENDLICH ein Heu wieder futtern und ich es nicht achtlos entsorgen muss![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Wisst Ihr ob es wieder das Allgäuheu gibt?
Ich brauche dringend wieder was.
Das Allgäuheu geht in ca. 1 Woche in den Versand!