schau mal hier gibts schon den ersten Schnitt von diesem Jahr:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...nfrei/64640571
hö? das ist aber nicht as allgäu heu?
ich hab voller freude auf den link geklickt und dann kam da ein ballen
meine nins leben jetzt schon bald einen monat ohne heu. es geht ihnen gut, sie bekommen nur wiese und viele zweige, ich habe nicht beobachten können, dass es irgendwem schlecht geht dadurch...im gegenteil, ich hatte gehofft dass vielleicht pedro nichtmehr so oft bauchweh hat, aber das ist gleich geblieben =(
danke, das ist lieb, aber nicht nötig. sie haben ja ein an sich gutes heu im gehege aber sie gehn nicht dran und da sie mit nur wiese auch keinerlei verdauungsprobleme haben werde ich wohl allgemein über sommer nurnoch gras füttern...wenn es ja immer zur verfügung steht ist das denke ich ganz gut. n bisschen heu haben sie natürlich dann trotzdem immer, aber eben keine mengen wie im winter
Ich bin baff
Da hab ich gestern nochmal bisschen am Heu rumgedoktort und älteres mit neuem vermischt (was sonst nicht wirklich viel gebracht hat) und was sehe ich???
Die halbe Heuraufe ist leer ! ! ! ! !
Sie fressen endlich das Heu vom Kaninchenladen -ich bekomm es also doch noch alle bevor es wieder AllgäuHeu gibt
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Guten Morgen
Zuerst einmal Danke für Eure Antworten, leider bin ich immer noch nicht schlauer
Also mischen bringt bei meinen gar nichts, habe ich alles schon durch, und die Heukiste wird z.Zt. eigentlich lediglich als Toilette benutzt
Was war denn mit den beiden Links, welche ich gepostet hatte ?
LG, Susanne
Und das einzige Heu, das meine Kaninchen fressen, ist das Pferdeheu aus der Zoohandlung, was ich total eklig finde. Kein Schwarzwaldheu, kein Allgäuheu,...![]()
Susanne, deine fressen doch gerade viel Wiese, oder?
Wenn meine frische Wiese fressen dann fressen sie gar kein Heu und brauchen sie ja dann auch nicht.
gruss
zazi
ich hab heute meine Lieferung vom Heuandi bekommen:
1.und 2.Schnitt, richt nicht ganz so schön wie das Allgäu-Heu, aber zur Überbrückung fürs neue Allgäu muss das genügen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Sag das nicht - ich hatte 3 verschiedene Heusorten hier nach dem Allgäu Heu (alles 1kg Säcke) und nach langer Zeit die es unangetastet in der Raufe lag habe ich es entsorgt und immer wieder getauscht. Und wie haben sie es gedankt? Verschmäht, ignoriert, ausgespuckt, drauf getrampelt
Für mich ist das grade kein kleiner neeeiinnn ein mmeegaaa Erfolg das sie ENDLICH ein Heu wieder futtern und ich es nicht achtlos entsorgen muss![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Wisst Ihr ob es wieder das Allgäuheu gibt?
Ich brauche dringend wieder was.
Das Allgäuheu geht in ca. 1 Woche in den Versand!