Das letzte Bild ist toll![]()
Das letzte Bild ist toll![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Soooo Süß die3...eine ganz tolle Soziale Truppe, was will man mehr, naja ich bin nach dem Zahnarztbesuch auch immer etwas grummelig
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
[QUOTE=Wiebke;2345542Uwe meinte schon, wenn es nach Liza ginge, könnten noch ein paar Kaninchen einziehen![/QUOTE]
.. na das dürfte sich doch einrichten lassen!
Das sind ja wieder süße Fotos von der Dreierkuschelgruppe![]()
Ich bin echt zu Tränen gerührt
Sternchen und Liza... zwei Mädels sind beste Freundinnen geworden. Jetzt muss nur noch Bart sich einkriegen und dann habt Ihr ein echtes Traumtrio![]()
Entweder will Sternchen die Weltherrschaft an sich reißen oder es wird Frühling!
Sie hat gestern Liza gerammelt, die wollte sich das nicht gefallen lassen und es gab ein kleines Gerangel ohne Fellflug. Danach wurde wieder gekuschelt.
Und ich wurde gestern auch von Sternchen mehrmals angeknurrt!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh, dass scheint momentan die Runde zu machen..überall wo ich hinhöre fangen die Weiber plötzlich an Frühlingsgefühle zu bekommen...also bei mir ist das nicht so
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
dann sag dem sternchen mal nen schönen gruß, wenn sie nicht aufhört, komm ich in meine geburtstadt und red mal ein ernstes wort mit ihr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
..ist ja interessant, unsere Nafi gräbt plötzlich ständig das Klo um so dass überall Streu und Heu umherfliegt..![]()
einfach nur![]()
Ich glaube, sie wollen bei der bewährten Konstellation bleibenv.l.n.r.) Bart, Lisa, Sternchen
![]()
Aber auf dem letzten Foto ist es doch Liza, Bart, Sternchen?
Aber wie auch immer, dreifach süß.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
i love sternchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Alle drei sind einfach nur süß
Bei uns wird im Augenblick auch nur noch gebuddelt. Alles ist immer voller Streu aus dem Klo![]()
ich freu mich ja so, nun klappt es auch mit Gizmo
tolle Bilder![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich glaube bei den dreien würd ich den ganzen tag im gehege legen und meine nase ins fell stecken und gruppenkuscheln![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022