Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Diagnose Lymphom, Herz-Ultraschall,Bericht, aktueller Stand #80

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    Ist Dr.L neben den Zahngeschichten nicht auch der Herzspezialist bei uns in der Gegend? Oder verwechsel ich da was?
    Dr. Kr. in Duisburg-Kaiserberg, den auch Schli empfiehlt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    Ist Dr.L neben den Zahngeschichten nicht auch der Herzspezialist bei uns in der Gegend? Oder verwechsel ich da was?
    Dr. Kr. in Duisburg-Kaiserberg, den auch Schli empfiehlt.
    Ich war nicht bei Dr. K., weil da kriegt man erst in zig Monaten einen Termin, aber es machen den Herzultraschall da auch andere Ärzte

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Ich war nicht bei Dr. K., weil da kriegt man erst in zig Monaten einen Termin, aber es machen den Herzultraschall da auch andere Ärzte
    Yvonne, wo warst du denn?
    machen die den US denn im stehen, so das ich jolin auf dem arm habe ?

Standard

Zitat Zitat von NicoleK. Beitrag anzeigen
    Yvonne, wo warst du denn?
    machen die den US denn im stehen, so das ich jolin auf dem arm habe ?
    Ich hab dir schon per PN geantwortetEs hat bei dem Breicht eine Dr. Roggon unterschrieben.

Ja, genau, das Nin kann sitzen du hälst es fest und es muß nur sein Vorderbeinchen was anheben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ja, genau, das Nin kann sitzen du hälst es fest und es muß nur sein Vorderbeinchen was anheben.
    Das aufrecht Sitzen soll nicht so optimal sein für die Darstellung des Herzens meinten die TÄ bei denen ich schon schallen lassen hab. Das Herz würde "sacken" und u.U. das US verfälschen.
    Die Tiere werden am besten auf eine spezielle US Liege gelegt über einem Loch durch das der TA dann von unten mit dem Schallkopf an das Tier rangeht.
    Allerdings ist Rufus letzens fast durchgerutscht durch das "Loch" weil er so klein ist.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Das aufrecht Sitzen soll nicht so optimal sein für die Darstellung des Herzens meinten die TÄ bei denen ich schon schallen lassen hab. Das Herz würde "sacken" und u.U. das US verfälschen.
    Die Tiere werden am besten auf eine spezielle US Liege gelegt über einem Loch durch das der TA dann von unten mit dem Schallkopf an das Tier rangeht.
    Allerdings ist Rufus letzens fast durchgerutscht durch das "Loch" weil er so klein ist.
    es wird von unten gemacht wie du sagst, hab das falsch ausgedrückt, meinte nur, das das Nin sitzen bleiben kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer