Hallo,wurde sie denn geröngt?
Kannst du sie warm halten?Das wäre super wichtig.
Welche Medis bekommt sie denn?
Hallo,wurde sie denn geröngt?
Kannst du sie warm halten?Das wäre super wichtig.
Welche Medis bekommt sie denn?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habe Sie gestern sofort Trocken gerubbelt und in den Stall gesrerrt damit sie nicht mehr rauskann Sie hat viel Stroh darin und ist in Ihrer Schutzhütte.
Bei der TÄ bekam Sie die Buscopan Spritze und bei uns 3mal tägl. Nux Vomeca und 3mal tägl. 8 Tropfen Rodi Care akut
na toll jetzt fühl ich mich total schlecht
ne geröngt wurde sie nicht
Ich würde auch nicht mehr warten,so wie du schreibst geht es ihr sehr schlecht.
Nicht zufüttern,auf jeden Fall Wärme anbieten (nur Stroh ist zu wenig wenn sie Untertemperatur hat),und ab zum TA.
Es muss geröngt werden.
Wann hat sie das letzte Mal geköttelt?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Habe schon 3 TÄ oder Praxen am telefon gehabt, vor 10 Uhr ist hier nix zu machen.
liege mit Molle im Transportkorb vor der Heitzung mit Moorkissen drunter und Wärmelampe drauf und hoffe das es bald 10 Uhr ist.
Heule mir die Augen aus dem Kopf weil ich denke das sie es nicht mehr schafft und ich ihr nicht helfen konnte![]()
gralo, hast Du eine genaue Diagnose bekommen, was diese Verhärtung ist? Ist sie im Magen/Darmbereich? Dann könnte Dein Kaninchen eine Verstopfung haben und große Schmerzen.
In dem Fall sind weitere Medikamente und Schmerzmittel notwenidg, viel Flüssigkeit (Fencheltee) und regelmäßige Bauchmassagen.
Doch um dies festzustellen, wäre ein Röntgenbild wichtig.
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Viele liebe Grüße vom Mopperchen