Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Wann fressen eure Nasen am meisten?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

also, hier ist das bei mehrern verboten -.-
    ist echt doof.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ist doch eigentlich bescheuert, die sollen doch froh sein, dass sie es nicht wegwerfen müssen?

Letztens hab ich sogar erlebt, dass die Kolrabiblätter extra in einer Kiste gesammelt wurden statt im Mülleimer, damit man sie sich besser zusammensammeln konnte

Meine fressen auch über Nacht das meiste. Ich baue da abends einen riesigen Haufen auf und denke jedes Mal, das fressen die nie! Und am nächsten Morgen ist dann doch dreiviertel weg...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich bescheuert, die sollen doch froh sein, dass sie es nicht wegwerfen müssen?

Letztens hab ich sogar erlebt, dass die Kolrabiblätter extra in einer Kiste gesammelt wurden statt im Mülleimer, damit man sie sich besser zusammensammeln konnte

Meine fressen auch über Nacht das meiste. Ich baue da abends einen riesigen Haufen auf und denke jedes Mal, das fressen die nie! Und am nächsten Morgen ist dann doch dreiviertel weg...
    ich hab mal gehört, daSs die das für die TierTafel sammeln würden. glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Standard

das glaube ich auch nicht.
    Obwohl, wenn wir nach Hollandfahren, dann ist da auch ein obstladen, die geben die reste dann immer dem wildgehege direkt gegenüber, wo auch kaninchen drinnen leben.
    Das glaube denen allerdings auch.

Lg mine

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Meine fressen immer

Hie rgibt es aber auch Geschäfte, die den "Abfall" und auch übrig gebliebene Sachen an Notstationen oder sowas geben - wenn das so ist finde ich das voll kommen in Ordnung und eine gute Sache. Hier findet man so gut wie garnix mehr in die Richtung Früher gab es immer Kistenweise Kohlrabiblätter und so aber jetzt garnix mehr

Standard

auf dem markt kann man aber doch auch gut grünfutter ergattern habe ich hier im forum schon oft gelesen oder?
    Weil, das habe ich noch garnicht versucht, das wäre ja auch noch ne idee, wenn ich dann immer da das grünfutter hole ..

Was sammelt ihr denn eig. alles so aus den Mülltonnen und so an grünzeug für die Nasen?

Lg

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mine123 Beitrag anzeigen
    Was sammelt ihr denn eig. alles so aus den Mülltonnen und so an grünzeug für die Nasen?

Lg
    Ich "sammel" das nur im Winter und da sammle ich, was ich bekommen kann, also alles was Blättrig ist z.B. Möhrengrün, Kohlrabiblätter, äußere Blätter von Radicchio, Weißkohl, Rotkohl, Spitzkohl, Blumenkohlgrün. Halt alles, was die Leute abmachen und liegenlassen, egal um welches Blattzeugs es sich handelt, ich nehme alles mit, was ich kriegen kann, auch die äußeren Blätter von Maiskolben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer