Hach
Die drei sind
Lieben Dank für die SMS heute Wiebke, hab mich sehr gefreut

Hach
Die drei sind
Lieben Dank für die SMS heute Wiebke, hab mich sehr gefreut
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Ohhh wie süß, danke für die Bilder

Waaaas? Inniger als mit Gizmo????
Sternchen haben will!!!!!! So ein liebes Kaninchen! Die Keline macht das alles ganz toll! Und du auch!
Liebe Grüße
Dagmar

Danke für die schönen Bilder

Das meine ich nicht negativ. Aber wie sie oft ihre Wangen aneinander pressen und sich gegenseitig das Mäulchen abschlecken ist schon sehr süß!
Sternchen kann auch mal grummelig sein. Aber meistens ist sie lieb. Genau wie Liza.
Uwe meinte schon, wenn es nach Liza ginge, könnten noch ein paar Kaninchen einziehen!
Geändert von Wiebke (04.06.2012 um 22:18 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

So eine niedliche Truppe

Das letzte Bild ist toll
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜

Soooo Süß die3...eine ganz tolle Soziale Truppe, was will man mehr, naja ich bin nach dem Zahnarztbesuch auch immer etwas grummelig

In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

[QUOTE=Wiebke;2345542Uwe meinte schon, wenn es nach Liza ginge, könnten noch ein paar Kaninchen einziehen![/QUOTE]
.. na das dürfte sich doch einrichten lassen!
Das sind ja wieder süße Fotos von der Dreierkuschelgruppe

Ich bin echt zu Tränen gerührt
Sternchen und Liza... zwei Mädels sind beste Freundinnen geworden. Jetzt muss nur noch Bart sich einkriegen und dann habt Ihr ein echtes Traumtrio