Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Per Zufall- Spondylose

Hybrid-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Hallo Maren,

ich bin auch Arthrose- und Rheumapatient und beschäftige mich daher selber damit.

Man kann hier Traumeel und Zeel von Heel versuchen. Wenn die Symptome damit nicht mehr in den Griff zu kriegen sind, hilft Teufelskralle. Das gibts in Pulverform bei makana.de. Kann man in Wasser aufschütteln und mit Spritze geben. Auch an Osteoheel käme in Frage. Meine Heilpraktikerin sagt, Vermiculite von Stauffen Pharma wäre das richtige Mittel bei Spondylose. http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...culite-d6.html , http://www.gutefrage.net/frage/hilft...e-kalkschulter.

LG
    Maria

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!!

Noch hat er zum Glück kaum Probleme.
    Wir haben jetzt die Erklärung, wieso er schon sehr lange wie ein Trampeltier läuft und er sich einfach nicht richtig putzen kann.
    Außerdem nimmt er den Blinddarmkot nicht direkt auf, weil er nicht runter kommt. Aus diesem Grund tritt er auch dauernd rein und wir müssen ihn leider öfters waschen.
    Dabei werden die Läufe halt auch nicht besser und er bekommt immer weniger Haare dran, obwohl wir es immer zu zweit machen und ich dabei sehr vorsichtig bin.

Die Medikamente werde ich mir alle merken.
    Für seinen Kiefer bekommt er sowieso alle zwei Tage Traumeel und Ostheel. Wir setzen das auch nicht mehr ab.
    Wenn wir wieder bei unserer TÄ sind, spreche ich sie mal auf die Physiotherapie an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer