leider hat unser pünktchen einen tumorder TA gibt uns medis damit er nicht weiter wächst da es noch im anfangsstadion ist stehen die chancen gut das wir ihn noch ein bisschen behalten können hoffe ich
![]()
leider hat unser pünktchen einen tumorder TA gibt uns medis damit er nicht weiter wächst da es noch im anfangsstadion ist stehen die chancen gut das wir ihn noch ein bisschen behalten können hoffe ich
![]()
Es tut mir sehr leid, dass diese Diagnose nun fest steht
Ich weiß genau, was du meinst mit "wenn man weiß, dass einem etwas fortgenommen werden kann, merkt man erst, wie wichtig es einem ist". Nutzt eure gemeinsame Zeit, so gut es geht, genieß jeden Augenblick, und da du schnell gehandelt hast, und ihr alles so früh gemerkt habt, bleibt doch die Hoffnung, dass da noch so einiges kommt![]()
ich kann die hoffnung noch nicht aufgeben , nachdem die ärztin heute gesagt hat es ist ev ein tumor war sie sich nicht 100 % sicher denn ich weil wir ja nur die röntgen bilder haben und es ist komisch das er keine atem not hat nun hab ich noch einen termin in der tierklinik der dr sagte das kann so viele ursachen haben das er nicht einfach cortison auf verdacht geben würde und nun fahren wir mittw, hin er sieht sich alles nochmal an
wenn es hilft ich nehm mir auch einen kredit auf vielleicht hat er noch eine bessere idee man hat ja auch zu wenig ahnung die frau dr wollte die bilder und das von heelnicht sehen weil es ja bei jedem tier anders ist
also weiter daumen drücken bitte
![]()
Wird dann ein Ultraschall gemacht?
Komisch, dass sie die Heel Therapie nicht sehen wollte. Sie scheint sich in den Fall ja nicht so rein zu knien.
Mit der Therapie kann man nichts falsch machen, leg ihn dann doch mal dem anderen Arzt nach seiner Diagnose vor.