Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: weisses am auge doll zu sehen auge vergrössert

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

leider hat unser pünktchen einen tumor der TA gibt uns medis damit er nicht weiter wächst da es noch im anfangsstadion ist stehen die chancen gut das wir ihn noch ein bisschen behalten können hoffe ich

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von chinoo Beitrag anzeigen
    leider hat unser pünktchen einen tumor der TA gibt uns medis damit er nicht weiter wächst da es noch im anfangsstadion ist stehen die chancen gut das wir ihn noch ein bisschen behalten können hoffe ich
    Das tut mir leid

Irgendwie erscheckend, dass das in den letzten Wochen hier so oft vor kommt.

schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN, dann mail ich dir den Therapieplan.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN, dann mail ich dir den Therapieplan.
    hat sie alles schon von mir bekommen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    hat sie alles schon von mir bekommen
    Achso, das wusste ich nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Es tut mir sehr leid, dass diese Diagnose nun fest steht

Ich weiß genau, was du meinst mit "wenn man weiß, dass einem etwas fortgenommen werden kann, merkt man erst, wie wichtig es einem ist". Nutzt eure gemeinsame Zeit, so gut es geht, genieß jeden Augenblick, und da du schnell gehandelt hast, und ihr alles so früh gemerkt habt, bleibt doch die Hoffnung, dass da noch so einiges kommt

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

ich kann die hoffnung noch nicht aufgeben , nachdem die ärztin heute gesagt hat es ist ev ein tumor war sie sich nicht 100 % sicher denn ich weil wir ja nur die röntgen bilder haben und es ist komisch das er keine atem not hat nun hab ich noch einen termin in der tierklinik der dr sagte das kann so viele ursachen haben das er nicht einfach cortison auf verdacht geben würde und nun fahren wir mittw, hin er sieht sich alles nochmal an wenn es hilft ich nehm mir auch einen kredit auf vielleicht hat er noch eine bessere idee man hat ja auch zu wenig ahnung die frau dr wollte die bilder und das von heelnicht sehen weil es ja bei jedem tier anders ist also weiter daumen drücken bitte

Astrid Avatar von asty

Standard

Wird dann ein Ultraschall gemacht?

Komisch, dass sie die Heel Therapie nicht sehen wollte. Sie scheint sich in den Fall ja nicht so rein zu knien.

Mit der Therapie kann man nichts falsch machen, leg ihn dann doch mal dem anderen Arzt nach seiner Diagnose vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer