ich war auch über den preis positiv überrascht...
davor habe ich mal um 80 euro bezahlt, da wurde der kopf geröntgt, narkose und zähne geschliffen...
ich war auch über den preis positiv überrascht...
davor habe ich mal um 80 euro bezahlt, da wurde der kopf geröntgt, narkose und zähne geschliffen...
Ich geh auch zu Dr L.
Kastra Weibchen zuletzt 121 Euro.
Er impft mit altem und neuem Impfstoff.
Mit meinem Zahni war ich auch dort. Röntgen und schleifen
mit Narkose und Medis unter 100 Euro. Nur schleifen in Narkose knapp 50 Euro.
Ich find ihn super! Dazu noch mega sympathisch.
Achja, ich nehme dafür 1 Stunde Fahrzeit in Kauf.
Geändert von Rabea G. (02.06.2012 um 14:56 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
ich finde ihn auch sympatisch,
er sagt sofort was sache ist, und man kann auch scherze mit ihm machen,
habe ihm gestern gesagt, das er niemals in rente gehen darf und ob er nicht zu uns ins münsterland ziehen will![]()
Ich gehe gerne zur Kastra hin, da er dies (bei Böckchen) ohne Termin während der Sprechstunde macht. (in der Klinik musste ich immer zum Hinbringen und Abholen hin - mit ewigem Warten).
Dadurch, dass er Gasnarkose nimmt, sind die Tiere direkt wieder fit.
Impfen (neuer Wirkstoff für ein Jahr) war relativ teuer. Ich glaube 35 Euro. Hab schon gehört, dass manche Praxen weniger nehmen. Da würde ich dann vergleichen.
Aber für Zahngeschichten, Röntgen, Kastra, Ops würde ich nur zu ihm gehen.
Er ist auch ziemlich fit in der Deutung der Röntgenbilder. Ich hatte da mal den direkten Vergleich zu einer Tierklinik. Gleiches Röntgenbild: Klinik hat nichts gesehen, Dr. L hat richtigen Befund gestellt.
Das hatte ich auch mal. Röntgen in DO und alles war omay. Kurz darauf Röntgen bei ihm und er hat die fast Wurzeldurchbrüche und das Treppengebiss sofort gesehen.
Kastra bei Männchen ist super. Hat 15 Minuten gedauert für knapp 40 Euro. Jonas war sofort wieder fit und konnte mit nach Hause ohne einen Tag dort zu verbringen.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
das klingt ja alles super
Ich denke das ich da auch mal hin gehen werde, denn das klingt ja alles super.
Welche Impfung ist denn besser ? oder sind die qualitativ gleich gestellt?
Also ich meine jetzt zwischen die neue impfe und die alte
Lg mine
Geändert von Jasmine (02.06.2012 um 16:06 Uhr)
Ist aber doch trotz dem billig für ne kastra, oder nicht ? also ich kenne mich da jetzt bei den Männchen kastra nicht so aus, aberich meine das es hier bei uns teurer ist.
Lg mine
ich bin seit 2005 ständiger Gast (alle 6 Wochen)beim Doc und ich will auch keinen anderen.
Für Kleinigkeiten wie Krallen schneiden hab ich hier eine TÄ.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Also meine TA wo ich immer nur zum Impfen hin fahre nimmt 5-6 € für die impfe ( die alte allerdings)
Lg mine