Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte um Hilfe bzw Rat Meine 2 Kastraten prügeln sich :(

Baum-Darstellung

Esperanza
    Gast

Standard

Lieben Dank fürs Nette Willkommen heißen

Und Euch beiden auch einen lieben Dank für Eure Antworten und den tip mit der sehr langsamen Erweiterung des Geheges.

Mittlerweile ist es leider so ,das sie sich nun doch ab u. an sogar in dem Gehege zoffen.Es gibt ein wenig Fellflug und der Jüngere hat auch schon wieder neue Kahle Stellen samt leichte Kratzer.

Gestern dachte ich schon nun muß ich sie wohl komplett trennen da der Ältere den kleinen rund um die Uhr bewachte u. ihn nicht mehr fressen ließ.

Dann schlug das aber wieder um beide haben sich ausgiebig geputzt und gekuschelt und entspannten sich immer weiter.

Doch dann war der kleinere wieder etwas frech und zwickte ihm in die Nase dann war aber wieder Ruhe.

Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen wird es noch was mit denen hab einfach Geduld oder aber trenne sie das hat keinen Sinn auf Dauer.

Aber man merkt immer wieder das sie viel Sympathie zueinander haben ....ach manno

Beide sind jedenfalls absolut frustriert in diesem kleinen Gehege das merkt man.

Nun müßen wir wohl weiter abwarten was passiert

Ist der kleine Platz 5 qm nun zu wenig?
    Soll ich erweitern da sie sich ab und an streiten oder lieber so lassen?

Bin etwas Ratlos
    Geändert von Esperanza (30.05.2012 um 14:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer