Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: was kann ich tun ?

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ganz abgesehen davon, stellt sich die frage was passieren soll, wenn es auch nach längerer zeit nicht anschlägt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Rentier Avatar von Bunny

Standard

sorry ich hab nur auf Lumeos Frage geantwortet
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ganz abgesehen davon, stellt sich die frage was passieren soll, wenn es auch nach längerer zeit nicht anschlägt

tja, wenn einer von Euch die beiden nehmen würde, bzw. jeweils einen, tät ich sie sofort vermitteln, alle Beide
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Christina Ha.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen

tja, wenn einer von Euch die beiden nehmen würde, bzw. jeweils einen, tät ich sie sofort vermitteln, alle Beide
    danie69 hat aber schon irgendwie recht. Wenn die homäopatischen Mittel nicht anschlagen, muss wirklich eine Lösung her, denn so kann es nicht bleiben.
    Da kann man dann auch nicht sagen, wenn ihr die nehmen würdet dann wären sie schon längst weg.
    Eine Vermittlung dauert immer Zeit und ist mit einem gewissen Aufwand verbunden.
    Ich wünsche einfach, dass du eine Lösung findest die dir und den Tieren gut tut, denn so ist ja zur Zeit keiner so richtig glücklich.

Edit: Und wenn du, wie du schreibst, sie sofort vermitteln würdest, dann wäre wirklich vielleicht der richtige Weg eine Anzeige zu schalten.
    Geändert von Christina Ha. (29.05.2012 um 22:04 Uhr)

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Zitat Zitat von Christina Ha. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen

danie69 hat aber schon irgendwie recht. Wenn die homäopatischen Mittel nicht anschlagen, muss wirklich eine Lösung her, denn so kann es nicht bleiben.
    Da kann man dann auch nicht sagen, wenn ihr die nehmen würdet dann wären sie schon längst weg.
    Eine Vermittlung dauert immer Zeit und ist mit einem gewissen Aufwand verbunden.
    Ich wünsche einfach, dass du eine Lösung findest die dir und den Tieren gut tut, denn so ist ja zur Zeit keiner so richtig glücklich.

Edit: Und wenn du, wie du schreibst, sie sofort vermitteln würdest, dann wäre wirklich vielleicht der richtige Weg eine Anzeige zu schalten.
    Und solltest Du Dich wirklich zu dieser Lösung entschließen, sag bitte Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst (egal ob beim Aussuchen, Formulieren, oder Kaffee trinken und Taschentücher reichen )
    Vielleicht wäre das wirklich das Sinnvollste, oder einen vermitteln und eine ältere Häsin dazusetzen...
    Alles blöd und wahnsinnig schwer, was?

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

@Bunny

Ich drück euch mal alle ganz lieb. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid, ja?
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer