Ok, vielleicht hilft es ja noch weiter, was die PS von Leonie sagt. Ich denke auch, dass wenig Platz keine Möglichkeit ist. Wenn es jemanden gäbe, der die ZF machen würde wäre das super, aber das denke ich nicht![]()
Meine Mutter findet es schon unfair, dass dann 2 nur so ein kleines gehege haben und 2 ein größeres![]()
Würde das bei mir gehen würde ich jetzt die Jungs mit einem Mädel zusammen lassen und für die andere einfach noch einen mann suchenAber irgendwann is auch mal schluss
![]()
Deine Mom ist ja süß
Ne bevor ein fünfter ins Haus kommt, gehen wir erstmal andere Optionen durch. (z.b. 2 Gruppen zu halten und davon eben eine mit wengier Platz)![]()
HachjaDie lieben Kleinen...die können einem schon Kummer bereiten...
Oder ich muss doch ausziehen, in eine Wohnung mit 2 KaninchenzimmernDann hab ich aber vll bald keinen Freund mehr
Übrigens: dein Postfach ist voll![]()
Jajaja![]()
Ich habe ja auch nur gesagt, dass es bei mir bisher mit wenig Platz ganz gut funktioniert hat.
Ich drück die Daumen, dass noch eine Lösung gefunden wird.![]()
Danke Melanie. Probieren würden wir es schon gerne nochmal, schon alleine, weil sie dann einfach viel mehr Platz hätten alle.
Toll wäre natürlich, wenn es jemanden gäbe, der mich ein bisschen unterstützen könnte...
oder ich fahr alle 4 bei Simone vorbeiDa komm ich in 2 Wochen eh vorbei
![]()
Also es ist teilweise so schwierig die richtigen Entscheidung zu treffen.
Ich hatte auch alles schon MelanieWenig Platz, viel Platz, ZF im 1,20m Käfig, ZF durch Gitter usw. Leider kann ich die Hausdame nicht richtig einschätzen wie sie auf plötzlich wenig Platz reagiert, mit einer Leonie, die dermassen Pfeffer im Popöchen hat, das man da nicht im Weg stehen sollte....
![]()
Wie gesagt, ganz begreifen tu ich das ja nicht. Am erten Tag war Blume, so wie ich sie kenne. geht jedem Komflikt aus dem weg und geht auf jedes Kaninchen freundlich zu und hält sich raus. Was dann passiert ist weiß ich auch nicht. :hä: Normal ordnet sie sich auch unter. Aber anscheined is keiner der Mädels sich seiner Sache sicher. Wenn eine sich mal entscheiden könnte....