Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ich kenne auch keinen Durchhänger am 3. Tag. Sollte es morgen nicht besser sein, solltet ihr sie nochmals GBs vorstellen.

Theoretisch könnte es aber auch die Hitze sein, agil sind meine Tiere momentan auch nicht und sie fressen eigentlich nur nachts.
Hm, na ja, so richtig unfit ist sie nicht, aber sie war den ganzen Tag über eher zurückgezogen. Eben haben wir ihr zur Nacht noch einmal Novalgin gegeben, d.h. heute insgesamt nur 2x. Ich wollte jetzt langsam ausschleichen. Auch Baytril hat sie heute zum letzten Mal bekommen.
Wenn wir sie rausnehmen wollen, verkriecht sie sich in ihrem Häuschenund klopft !! So wie heute Abend habe ich das noch nie erlebt!!
Sie versucht sich im Handtuch zu verstecken und zieht das Köpfchen zurück, wenn ich ihr ihr Medikament geben will. Hinterher saß sie eigentlich ganz ruhig auf Laras Schoß, hat sich gedreht und neugierig herumgeschnüffelt. War eigentlich ganz munter. Die Öhrchen hatte sie die ganze Zeit aufmerksam hochgestellt (auch bei der Med-Gabe!).
Jetzt ist sie zurück im Käfig, hat sich erstmal der Länge nach hingelegt (draußen, nicht im Haus!!) und nun futtert sie Petersilie und Birne! Also, wenn, dann hat sie sich von dem Schock schnell wieder erholt.
Aber diese Klopferei fand ich schon...