Liebe Grüße,
Melanie
Ich kann Bart und Liza auseinander halten. Bart ist irgendwie zibbeliger.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
In Natura sieht Bart auch einfach aus wie ein Kerl - wie ein Teddybär und Liza wie eine kleine Madame![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Danke für die Fotos Wiebke
wiebke ich freu mich total![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das sind ja wieder süüüße FotosWenn die drei Nasen sich so gut verstehen, wie es aussieht, ist das ja super
![]()
mich anschließ mit den süßen Fotos
eine 3-er Kuschelgruppe![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Meine Eselsbrücke: Liza ist goldig, sowohl vom Chrakter als auch der Nasenfarbe. Barts Nase ist bräunlich/ beige![]()
das mit der wiese ist ja toll
und das gruppenbild erst mal![]()
Ach, die Drei sind einfach nur zuckerschnutensüss!
Ich freue mich wie immer sehr für Sternchen.
Eigentlich war alles super, aber dann hatte Bart seine Zahnkorrektur in Narkose und war einen Tag in der Praxis. Als er wieder da war, haben ihn seine Frauen sehr lieb begrüßt. Aber Bart war dann ein paar Tage ganz stinkig auf die Damen und uns. Das war fast wie bei einer neuen ZF. Seit gestern geht es wieder besser.
Jetzt sehe ich immer mal wieder einen Dreierkuschelhaufen.
Die Wetteränderungen machen Sternchen schon zu schaffen, aber sie läßt sich nicht unterkriegen. Ich höre sie weniger Schnorcheln. Die Entwässerung scheint anzuschlagen. Sie legt sich oft beim Fressen hin. Nun wollen wir sehen, ob es am Herzen oder an einer eventuellen Athrose in den Vorderbeinen liegt. Sie sind durch das Gewicht schon leicht verformt.
Sternchen hängt sehr an Liza. Es ist fast inniger als zwischen ihr und Gizmo.
Gerade hat Sternchen den Nini-Tower wieder glänzend gelöst. Leider gab meine Batterie auf.
Ich füttere übrigens meistens ein Gemisch aus Gräsern, Löwenzahn, Scharfgarbe und Spitzwegerich. Dazu natürlich noch andere Sachen.
![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Hach
Die drei sind
Lieben Dank für die SMS heute Wiebke, hab mich sehr gefreut![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ohhh wie süß, danke für die Bilder![]()
Waaaas? Inniger als mit Gizmo????
Sternchen haben will!!!!!! So ein liebes Kaninchen! Die Keline macht das alles ganz toll! Und du auch!
Liebe Grüße
Dagmar
Danke für die schönen Bilder
Das meine ich nicht negativ. Aber wie sie oft ihre Wangen aneinander pressen und sich gegenseitig das Mäulchen abschlecken ist schon sehr süß!
Sternchen kann auch mal grummelig sein. Aber meistens ist sie lieb. Genau wie Liza.
Uwe meinte schon, wenn es nach Liza ginge, könnten noch ein paar Kaninchen einziehen!![]()
Geändert von Wiebke (04.06.2012 um 22:18 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
So eine niedliche Truppe![]()