Ich habe natürlich keinerlei schriftlichen Vertrag. Nachdem ich über den Schock hinweg war, hatte ich nochmal dort angerufen, aber nur die Sprechstundenhilfe am Apparat. Als ich der sagte, worum es ging, meinte sie gleich, der Arzt hätte sicher nicht gewusst, dass er die Gebärmutter auch rausnehmen sollte, dabei hatte ich eindeutig von Gebärmutter geredet im Vorfeld. Es wurde mir da aber schon klar, dass er offiziell einfach behaupten wird, es sei immer nur um die Eierstöcke gegangen.

An die Kammer zu schreiben, ist eine gute Idee. Ich werde auch soald ich die Zeit habe auf den Internetseiten, auf denen ich war und wo nur Lobhudeleien über ihn stehen, eine Kritik hinterlassen um andere Kaninchenhalter zu warnen.

Was ich jetzt mit Nicki mache, weiß ich noch nicht. Immerhin hat ihre Dauerscheinträchtigkeit bislang aufgehört. Er behauptete, die Gebärmutter habe gut ausgesehen, ich kann mich da aber nun nicht drauf verlassen, da er das meiner Meinung nach so oder so sagen würde. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er ohne mein mehfaches Nachbuhlen nie erwähnt hätte, dass er die Gebärmutter nicht entfernt hat. Hätte ich also nicht nachgefragt, wäre ich natürlich davon ausgegangen, dass sie nun draußen sei, weil es ja so agemacht war.