ok, der Auszug findet statt......ich hoffe ihnen gefällt auch das Gehege
ok, der Auszug findet statt......ich hoffe ihnen gefällt auch das Gehege
Pauli ist irgendwie......komisch heute abend. Kam eben nicht zum begrüßen, wollte nicht durchs wohnzimmer hoppeln und ich hab den Eindruck, dass die beiden heute tagsüber nicht viel gefuttert haben.
Selbst seinen Dill konnte ich ihm vor die Nase halten und den wollte er nicht. Ich beobachte jetzt erstmal noch, hoffe das ist bis morgen gut.
TA meinte solange er entspannt rumliegt und keinen dicken bauch hat ist es nichts ernstes....vielleicht einfach nur schlechten Tag?
Solange ich mir nicht sicher bin, dass die beiden gut drauf sind bleiben sie drin. Daumen drücken das bis morgen alles gut ist und sie raus können
Drücke die Daumen das er nur einen "schlechten" Tag hatte und es ihm morgen besser geht damit er morgen in sein tolles Gehege ziehen kann
scheint wirklich nur ne laune gewesen zu sein. Lt. TA ist Bauch völlig ok, er mümmelt jetzt auch wieder. Viell. wars im heute einfach zu warm. Wir haben sie noch rausgesetzt und da wurde er auch sofort wieder richtig munter und hat das Gehege inspiziert. Böppels sehen auch gut aus, markiert wird gerade wie weltmeister
Huhu,
schön, dass Dein Kleiner wieder fit zu sein scheint![]()
Ich bin gespannt auf Bilder von den Süßen im neuen Gehege. Gefällt ihnen bestimmt gut. Ich hab vor ein paar Tagen auch die kleine Chicca schonmal "rausgeschmissen", damit sie sich schonmal an die Geräusche usw. gewöhnen kann, bevor ihr neuer Partner kommt und sie dann auch noch die ZF durchstehen muss (sie ist ja durchs EC ziemlich benachteiligt).
Also her mit den Bildern bitte bitte![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen