Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: nitrit im urin

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

ich dachte auch erst das es vom grünzeug kommt weil sie fas jeden tag drausen waren, aber es kam nur von puh und so lange, fast ne woche..darum hab ich dann den test gemacht...hatte mich etwas iritiert..ich warte erst mal ab bis montag glaube ich..

habe mir die teststreifen eigentlich so fürn notfall geholt, falls doch mal blut dabei ist..kann man ja auch für sich selbst nutzten

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von puhchen Beitrag anzeigen
    ich dachte auch erst das es vom grünzeug kommt weil sie fas jeden tag drausen waren, aber es kam nur von puh und so lange, fast ne woche
    Naja, wenn Puh "mehr" oder "anderes" Grünzeug gefressen hat, als die anderen, dann kann es sein, dass nur Puh verfärbten Urin hat.
    Und wenn er jeden Tag davon frisst, dann ist auch der Urin jeden Tag verfärbt.
    Das weiß ich jetzt natürlich nicht, wann er zum letzten Mal sowas bekommen hat.

Frasim
    Gast

Standard

Eigentlich hätte ich noch weitere abweichende Werte erwartet, aber Nitrit kommt nicht von der Fütterung.

Es kann sich wohl durch Coli Keime zu Nitrat verändern, aber alles in allem würde ich das sicherheitshalber abklären lassen.

Ich vermute sogar eher einen Zufallsbefund, denn das der Urin rötlich - bräunlich ist, ist ja erstmal nicht unnormal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer