Ich habe ja alles weggeschmissen.
Seit Montag bekommen sie ja wieder so wie sie es gewohnt sind.
Heute ist wieder alles matschig.
Gepflückt hat sie nix.
Als ich kam war hier viel Aubergine und Apfel.
Ich habe ja alles weggeschmissen.
Seit Montag bekommen sie ja wieder so wie sie es gewohnt sind.
Heute ist wieder alles matschig.
Gepflückt hat sie nix.
Als ich kam war hier viel Aubergine und Apfel.
Hast du denn mit der Nachbarin nicht angesprochen, was sie zu füttern hat? Und du vermutest, dass sie schimmeliges gefüttert hat?
Aubergine habe ich noch nie gefüttert und Apfel bekommen meine sehr selten mal sehr wenig.
Ich würde auch Wiese füttern und gucken, dass sich da was normalisiert.
Ne Kotuntersuchung könnte Gewissheit schaffen![]()
Also wenn die Aubergine schimmelig ist und sie auch gefüttert wurde brauche ich es nicht vermuten.
Aubergine habe ich nicht gekauft sondern sie.
Ich hatte genügend im Gemüsefach für die Tage.
Auch Äpfel bekommen meine nur sehr selten.
Habe schon ein paar Köttel für die Kotuntersuchung gesammelt.![]()
Ich würde auch eine Kotuntersuchung vorschlagen, da der Durchfall jetzt wieder da ist.
Außerdem würde ich versuchen, statt viel Gemüse nur wenig Gemüse und zusätzlich Gras/Wiesenkräuter zu füttern.
Und auf jeden Fall "diese" Nachbarin nicht mehr auf deine Kaninchen aufpassen lassen.
Du brauchst jemanden, der sich strikt an deine Anweisungen hält, dann passiert sowas nicht. Das können ja teilweise Kinder besser. Ich finde das total verantwortungslos und das von einer erwachsenen Frau. (ich meine die Nachbarin)
Du musst ja gezwungenermaßen bis Dienstag warten, bis du die Kotprobe abgeben kannst. Eventuell normalisiert sich ja alles bis dahin, wenn es wirklich an der Fütterung durch die Nachbarin lag. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, würde ich aber auch auf jeden Fall die Kotprobe einreichen.
Gute Besserung an die Maus!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hallo
War heute in DO beim TA
Sie hat Hefen und ich habe jetzt Rodicare Akut und Bene Bac bekommen
Wenn es bin nächste Woche nicht besser wird bekommt sie ein Medi gegen die Hefen welches sie beim letzten mal schon bekommen hat.
Die Zähne wurden gekürzt.
Es ging noch die TA wollte es so belassen.
Da ich aber sonst in ein Paar Wochen wieder hin muß haben wir es heute gemacht.
Nun frißt meine kleine gerade.
Hat alles halbwegs gut überstanden.